Suchen Menü

an die Flaschenmamis

Hallo Mamis,

ich wollte mich mal bei Euch umhören, wieviel Eure Kids so am Tag trinken, bzw. wie viele Mahlzeiten.

Joshua ist heute 11W2T und trinkt 5 Flaschen am Tag.

Er trinkt tagsüber Pre und zur Nacht 1 Flasche 1er Nahrung.

Pro Mahlzeit trinkt er um die 170 ml....mal mehr mal weniger.

Wie trinken Eure Mäuse?

LG

Sabrina

Bisherige Antworten

Bei uns....

...

Hallochen,

..bei uns ist es so:

8:30 Uhr 170ml

12:30 Uhr 170 ml

16:00 Uhr 150ml

19:30 Uhr 180ml

00:04 Uhr 180-200ml

Aptamil HA1 (in der Schweiz gibt es keine Pre Milch!)

Alexander ist heute 10W 2T alt

LG Kati und Alex

Quatsch, 04:00 Uhr :-) Lg -->

hihi, hab mich auch grad gewundert...

:-) manchmal voll neben der Spur --> grins....

an die Flaschenmamis

Hallo,

Emil trinkt 5 oder 6 x am Tag und insgesamt zw. 450 und max. 700 ml.

Ab und an hat er auch Zeiten, da trinkt er mal nur 60 oder 90 ml. Aber Tagesmenge geht z. Zt. nie über 700 ml.

Gewicht: ca. 6 kg (da nur Personenwaage vorhanden)

LG Manja und Emil 3M 21T

an die Flaschenmamis

Hallo Sabrina,
Frieda trinkt so ihre 5-6 Fläschchen am Tag. Um ca 21 Uhr die Letzte und dann erst wieder so um 6-8 Uhr, je nachdem wie lange sie schläft.
Pro Flasche trinkt sie zwischen 140 und 160ml.
Sie ist heute
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Sei lieb gegrüßt
Kelly und Frieda

an die Flaschenmamis

Hallo Sabrina,
Paul trinkt auch 5 Flaschen am Tag, meistens so um die 200 ml, manchmal auch mehr. Momentan spuckt er aber immer noch was aus.
Er bekommt tagsüber PRE und abends um 19:30 Uhr eine Flasche 1er, die hält dann normalerweise bis 05:00 Uhr, zur Zeit ist er aber im Schub, da hat er schon früher Hunger. Nachts bekommt er auch 1er.
LG Lena

Hi Lena --> ich schaff es die Woche noch :-) VERSPROCHEN!!!!! --> LG

Ich bin doch dran ;-)

an die Flaschenmamis

also timo trink meist 4 flaschen am tag,gibt aber auch tage mit 5 flaschen...zeiten sind meist so 7uhr,12uhr,17uhr,22uhr (abweichungen gibts aber immer mal wieder)...Seit vorgestern trinkt er pro mahlzeit etwa 230ml..er bekommt PRE

sandra mit timo (heute 14W6T)

boah, soooviel auf einmal.....

boah, soooviel auf einmal.....

ja das fand ich auch..war deshalb mal beim KiA und der meinte ich solle mir keine gedanken machen,die trinken bis sie satt sind und nicht mehr und wenns für den magen zuviel ist,kommts wieder raus...

an die Flaschenmamis

Hallo Sabrina,
unsere Celine ist 12w1t und sie trinkt meist 5 Flaschen am Tag. Morgens 200ml die nächsten 3 Flaschen trinkt sie 100ml und abends vor dem schlafen gehen wieder meistens 200ml. Dann schläft sie aber auch ca. 12 Stunden durch.
Liebe Grüße
Janine und Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen