Suchen Menü

an alle neuschwangeren und "alten" Hasen :-)

Hallo Ihr Lieben,

habe vorgestern erst die Bestätigung erhalten, dass ich ss bin :-) :-)

Wir freuen uns echt super doll! Aber trotzdem habe ich totale Angst, dass der kleine Krümel sich nicht ordentlich festbeißt...!!!

Ich habe nämlich immer noch so bauchweh im UL... die Schmerzen ähneln denen, die ich immer habe, kurz bevor ich meine mens bekommen soll... Ist das normal? Kann mich jemand beruhigen?????

:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

Lieben Dank und sonnig-warme Grüße :KISSING:

Lottchen

Bisherige Antworten

*einschleich* aus Nov/Dez!

Hallo Lottchen!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Die Bauchschmerzen hatte ich anfangs auch ziemlich doll. Wie Mensbeschwerden. Gingen nach ner Zeit weg aber kommen ab und an wieder ;-)

Also keine Bange! Werf ein bißchen Magnesium ein dann wirds besser!

Wünche dir alles Gute!

LG Ela mit Tamina & Maira 18+5 :IN LOVE: :IN LOVE:

*einschleich* aus Nov/Dez!

Liebe Ela,

ach, genau so etwas wollte ich hören...!!! Lieben Dank - jetzt bin ich ein bißchen ruhiger.

Wenn es anderen auch so geht... ich hab halt wirklich angst, dass der kleine Krümel nicht bleibt, weil wir auch so lange gewartet haben, bis es endlich geklappt hat!

ich werde es dann mal mit Magnesium probieren. :-) Danke für den Tipp!

Dir auch alles liebe und gute!!! :-)

LG
Lottchen

Hallo liebes Lottchen,
Glückwunsch zur SS. Warst du schon beim Arzt? Wie weit bist du denn genau?
Also ich glaub auch, dass so Bauchschmerzen recht normal sind. Aufpassen solltest du aber, wenn es richtig dolle Krämpfe werden - so dass du dich fast krümmen musst. Dann würd ich zum Arzt gehen. Aber erst mal KEINE PANIK!
Ganz liebe Grüße von mir, die sich noch ein bisschen Gedulden muss, bis zum Arztbesuch :-(

Hallöchen,

ja ich war am Mittwoch beim Arzt. Ich sag Dir, ich war noch nie so aufgeregt und gleichzeitig soo glücklich! Laut meiner FÄ bin ich jetzt schon bei 5+3. :-) :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat! Wie lange musst du dich denn noch gedulden und hibbeln?

Einen schönen Abend und liebe Grüße :-)

Lottchen

Hey super!

Also ich war schon bei der FA da hat sie gar nichts gemacht und gemeint, ich soll kommenden Mittwoch wieder kommen, da man letzte Wo eh hätte noch nichts sehen können. Da war ich ein bisschen sauer, vor allem auf Grund meiner Vorgeschichte. Aber ich habs ihr jetzt mal verziehen, weil sie mich das letzte Jahr sehr lieb und einfühlsam behandelt hat. ich glaube aber fast, dass ich erst den Mittwoch in 1,5 Wochen hingehe (es gibt früh ne Zeit, wo ich unbestellt kommen könnte), da ich Angst hab, dass ich noch nicht weit genug bin, um das Herzchen bubbern zu sehen und dann müsste ich ja wieder 4 Wochen warten. Das fänd ich auf Grund der FG, die ich letztes Jahr im Mai hatte, zu krass... Mal sehen, ich glaub, ich entscheide spontan - auf der anderen Seite - so viele! SST können ja nicht lügen... [:-}

Hey...
habs auch vorgestern gehört und mir gehts genauso!!
Nur keine Panik!
Einfach noch ein paar Wochen ruhig halten!!
Glückwunsch und liebe Grüße!

einschleich aus Nov/Dez

Hallo Lottchen,

:IN LOVE: lichen Glückwunsch zur SS!!!

Also ich hatte am Anfang auch immer wieder dieses Gefühl als wenn ich meine Mens bekomme...

Ich drücke dir fest die Daumen. Ich bin auch eine von denen die sich ständig Gedanken und Sorgen machen... %)

Alles Gute für dich und deinen Krümel!

Drück dir die Daumen!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

VLG wodi 18+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen