Suchen Menü

an alle mit mehreren Kids

... Bjarne hat ausgemistet und schenkt Lara seinen Lego-Bauernhof zu Weihnachten,
was meint ihr, sollte ich nun mit ihr auch was für ihn machen?
Aber vom Taschengeld was kaufen find ich doof,
was kann ne 3jährige nem 11jährigen basteln?
Und außerdem hoffe ich ja dass sie denkt dass das das Christkind alles gebracht hat.
Was meint ihr?
Gruß Julia
Bisherige Antworten

Dann darfst Du aber...

...nicht sagen, dass es von Bjarne kommt.

Ehrlich gesagt fände ich das doof, zu sagen, das ist von Mama, das von Bjarne, das von Oma usw.

Bei uns wird ALLES in den Sack gepackt und das ist vom W.mann, fertig. Die Großeltern hatten damit durchaus ihre Schwierigkeiten, weil sie ja dann nicht explizit genannt wurden und somit gelobt werden konnten, was sie doch für tolle Geschenke ausgesucht haben, aber ich hab mich da rigoros durchgesetzt. Die Kinder glauben an den W.mann und das sollen sie so lange, wie sie es wollen. Sogar mein Großer tat das noch bis letztes Jahr (ich geh mal davon aus, dass das dieses Jahr nicht mehr der Fall ist :-[)

Entweder sie bekommt es einfach so von Bjarne und kann sich dann bedanken oder ihr schleust es ein und das Christkind bringt es. So würd ich es machen.

LG Claudia

Dann darfst Du aber...

da steht wohl ein Gespräch mit meine 2 großen Männern und der Verwandtschaft an, denn ich sehe das wie du, aber ich glaub ich steh da mit meiner Meinung ziemlich alleine da :,(

*unterschreib* genauso machen wir es auch!

dito

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen