Suchen Menü

an alle ganz traurigen

möchte euch hoffnung, liebe und ganz viel neue kraft schicken. es tut mir sehr weh wenn ich eure beiträge lese.
warum darf so etwas passieren?
welcher sinn steckt dahinter?!?
ich hoffe, daß die zeit eure wunden heilt, ihr liebe unterstützende männer bzw familie habt und wir uns evtl wieder mal lesen..
ganz liebe grüße christine :ROSE:
Bisherige Antworten

an alle ganz traurigen

Hallo Christine!

Vielen Dank für Deine lieben Worte! Lieb, dass Du auch an uns denkst! Bei mir ist es grad 2 Wochen her, aber ich bin immer noch bei Euch und lese mit :-)

Bin froh, dass es den meisten von Euch gut geht und vor allem Euren Würmchen!

Ich komm mit der Situation leider noch gar nicht klar. Hab seit der AS die Ultraschallbilder nicht mehr in die Hand genommen. :,( Es ist die 2. FG und ich hab das Gefühl, ich komm gar nicht mehr auf die Beine. Könnt mich die ganze Zeit verkriechen. Mein kleiner Sonnenschein baut mich aber auf! Er ist mein Leben!! Für ihn kann und muss ich stark sein. Wenn ich ihn sehe geht die Sonne auf! :IN LOVE:

Ich hoffe, dass die Zeit die Wunden eines Tages heilt. Ich bin so endlos traurig und vermisse meine Sternchen so wahnsinnig doll! Ich werde sie immer genauso lieben wie meinen kleinen Schatz auf Erden!

Nicki mit Yannis (2,5 J.) und 2 Sternchen ganz fest im Herzen :IN LOVE:

Dem schließe ich mich an. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen