hallo mädls!
bin momentan recht selten im forum und les mich dann immer nur kurz durch eure berichte! aber in zukunft werd ich wohl öfters hier sein! jedenfalls schön zu sehen, dass es euch allen recht gut geht!
Bin seit dieser woche zuhaus - urlaub und dann mutterschutz. ich hab ja schon mit gemischten gefühlen aufgehört zu arbeitn, vor allem weil ich meinen job irrsinnig gern gemacht hab. und jetzt hat sich mein zweifel schon bestätigt - und das an tag 2! :-|mir is irgendwie total fad daheim %)
Nachdem es mir ja so noch total gut geht und ich mich überhaupt nicht beklagen kann, weiß ich nicht wohin mit meiner zeit... nachdem wir die möbel für das kinderzimmer erst ende jänner bekommen, macht es nicht viel sinn, jetzt schon groß irgendwas vorzubereiten oder schon mal die babywäsche durchzuwaschen. soviele aus dem bekanntenkreis haben mir gesagt: genieß die zeit, ruh dich aus, du wirst sehen wie gut es dir daheim gefallen wird. so und jetzt komm ich mir vor als hätt ich eine art "pensionsschock" :-| :-| :-|
Wie ist es euch mit dieser umstellung ergangen??
alles liebe, sternchen 29+6 :KISSING: