Suchen Menü

an alle, die mir wegen des Stillen geschrieben haben seite 4

Hallo,
vielen lieben dank für euer Mitgefühl und die Tips. Zu allen Fragen und guten Tips möchte ich sagen, dass die Milchproduktion leider nicht in die Gänge kam und ich heute nur noch tröpfchenweise Milch habe. Die Brust stand kurz vor einer Entzündung, die ich nicht riskieren wollte. Die Brüste werden gekühlt und damit abgestillt.
Kann mich leider sehr schwer damit abfinden, dass ich jetzt die Flasche gebe. Man kann sein Kind nicht selbst ernähren. Aber was hilft dann jammern, wenns nicht geht. Hatte mir das einfacher vorgestellt.
Aber vielleicht klappt es neim zweiten Kind besser. Werde mich dann vorher um eine Stillberaterin kümmern. Das steht fest.
Meine hebi meinte nach vielen fast endlosen Diskussionen mit Tröstfaktor, dass die Lütte eben hätte besser mitmachen müssen. Sie hat ja an der Brust nach 2 Zügen immer nur geschlafen und dafür war der Zeitraum zu lang.
Seit 3 Tagen gebe ich nun ausschließlich die Flasche, die Brüste erholen sich. Die Pumperei hat nichts gebracht, nur 5-10ml. Und es wurde auch nicht mehr.
An dieser Stelle besonders vielen Dank für die Antwort von vierhier und Kirsche. Das Nacktkuscheln probier ich aus!!!
Hoffe das ich bald darüber wegkomme. Das ständige Weinen, obwohl mir jeder gut zuspricht ist nicht aufzuhalten.
also lieben Dank nochmal an euch und allen Mamis eine schöne Still- bzw. Flaschenfütterungszeit und allen noch Kugelnden eine schnelle und schöne Geburt!!
Liebe Grüße
sunshine32 mit Lena Marie
Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen