an alle daumendrücker-danke ! bericht
bin seit ein paar stunden wieder wohlbehalten zurück und liege mit etwas unterleibsschmerzen auf der couch. die punktion selbst würde ich als unangenehm aber nicht schmerzhaft bezeichnen, unser junior hat während dessen mit der nadel gespielt :-) das geschlecht haben wir schon zuvor per ultraschall erfahren, denn er hat eindeutig sein bestes stück präsentiert : also junge nr.3 !!! nach anfänglich leichtem schock freue ich mich jetzt sehr.
jetzt muss ich bis morgen warten/bangen, dass nix nach kommt, mein fa meinte nach 24 h wäre die größte gefahr einer fehlgeburt vorbei. ansonsten zwickts mich aber schon wieder in/an der blase, dabei habe ich erst vorgestern das ab wegen meiner blasenentzündung zuende genommen - hoffentlich nicht schon wieder !
ansonsten habe ich mich gegen den fish-test (schnelltest) entschieden, da mein arzt das nur für geldmacherei hält und meinte, das richtige ergebnis wäre nach 8-10 tagen da. solange kann ich schon noch warten.
euch alles liebe und danke, dass ihr an mich gedacht habt,
jutta
Wir haben auch drei Jungs...war auch erst ein Schock :-D
Aber es ist schon irgendwie cool.
Schon Dich gut!
Alles Liebe
Fussel (21.ssw)
vielen Dank für deinen Bericht. Ich drücke dir die Daumen, dass in deinem Bauch Ruhe einkehrt und alles gut geht.
Liebe Grüße Melanie
Dann erhole dich noch ein wenig...bei dem Wetter bleibt man eh besser drin :-) LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen