an alle brustspannerinnen ;)
Das ist völlig normal!!
mach Dir keine Sorgen. Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe immer Tage gehabt, an denen ich gar nix merkte und dann wieder welche, an denen ich mich super schwanger fühlte.
LG,
Nalla
... HILFE!!! Sie platzen!!!
LG, elocin72 @=
an alle brustspannerinnen ;)
Wird sich die nächsten Wochen dann aber wieder ändern bis sich der Körper an die SS gewöhnt hat.
Also keine Panik sei froh wenns mal nicht so ist.
L.G.Dani 6+3 der es heute mal nach Tagen wieder supi geht :IN LOVE:
Bei mit ist mal stärker und mal nicht, ganz normal :-)
meine .........................
sind so prall geworden und treppenlaufen tut weh und auf der seite liegen tut weh
dabei dachte ich nach zwei voll gestillten kinder würde es nicht mehr so doll weh tun aber im gegenteil es ist schlimmer.
lg steffi
Das kommt und geht...
supi :) danke!
bei mir auch mal da, mal gar nichts :-)
ich merks schon länger fast gar nicht mehr
Ich merke auch fast nichts mehr.
mal so mal so...
LG Rita 7+0 :BRAVO:
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen