Suchen Menü

an alle brustspannerinnen ;)

also, ich bin wohl heut erst 5+1 und seit montag wurde das brustspannen stärker, heut ist es aber merklich schwächer!!!! bitte sagt mir, dass das normal ist...
Bisherige Antworten

Das ist völlig normal!!

Huhu,
mach Dir keine Sorgen. Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe immer Tage gehabt, an denen ich gar nix merkte und dann wieder welche, an denen ich mich super schwanger fühlte.
LG,
Nalla

... HILFE!!! Sie platzen!!!

Zeitgleich mit meinem positiven Schwangerschaftstest fing das Spannen und das Wachstum schon an. Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften hatte ich nicht so früh solche "Mörderdinger". Ich weiß nicht, wo die zwei noch hin wollen. Ich denke aber, dass es vollkommen normal ist.
LG, elocin72 @=

an alle brustspannerinnen ;)

das ist föllig normal.Bei mir war es vor etwa 1 Woche so schlimm das es richtig weh tat und dann dieses jucken hat mich echt wahnsinnig gemacht.Seit dem sind sie noch etwas gewachsen.Im Moment tun sie auch weh ist aber auszuhalten.
Wird sich die nächsten Wochen dann aber wieder ändern bis sich der Körper an die SS gewöhnt hat.
Also keine Panik sei froh wenns mal nicht so ist.
L.G.Dani 6+3 der es heute mal nach Tagen wieder supi geht :IN LOVE:

Bei mit ist mal stärker und mal nicht, ganz normal :-)

meine .........................

sind so prall geworden und treppenlaufen tut weh und auf der seite liegen tut weh

dabei dachte ich nach zwei voll gestillten kinder würde es nicht mehr so doll weh tun aber im gegenteil es ist schlimmer.

lg steffi

bei mir auch mal da, mal gar nichts :-)

ja, das habe ich auch

wobei es ganz am Anfang echt viel schlimmer war, jetzt geht es einigermassen. Aber damals hat mir echt vor dem Abtrocknen nach dem Duschen gegraut, das Handtuch uuuuaaaahhhh!! :-)
LG
Tanja
Lilypie Pregnancy tickers

ich merks schon länger fast gar nicht mehr

Ich merke auch fast nichts mehr.

Lg Jessi 12+5 :IN LOVE:

mal so mal so...

Gut, dass Ihr das Thema angesprochen habt. Ich mache mich auch täglich verrückt.
LG Rita 7+0 :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen