an alle brustspannerinnen ;)
Das ist völlig normal!!
mach Dir keine Sorgen. Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe immer Tage gehabt, an denen ich gar nix merkte und dann wieder welche, an denen ich mich super schwanger fühlte.
LG,
Nalla
... HILFE!!! Sie platzen!!!
LG, elocin72 @=
an alle brustspannerinnen ;)
Wird sich die nächsten Wochen dann aber wieder ändern bis sich der Körper an die SS gewöhnt hat.
Also keine Panik sei froh wenns mal nicht so ist.
L.G.Dani 6+3 der es heute mal nach Tagen wieder supi geht :IN LOVE:
Bei mit ist mal stärker und mal nicht, ganz normal :-)
meine .........................
sind so prall geworden und treppenlaufen tut weh und auf der seite liegen tut weh
dabei dachte ich nach zwei voll gestillten kinder würde es nicht mehr so doll weh tun aber im gegenteil es ist schlimmer.
lg steffi
Das kommt und geht...
supi :) danke!
bei mir auch mal da, mal gar nichts :-)
ich merks schon länger fast gar nicht mehr
Ich merke auch fast nichts mehr.
mal so mal so...
LG Rita 7+0 :BRAVO:
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen