Hallo,
leider, leider war mein FA bei meiner letzten Untersuchung nicht da und so musste ich zur Vertretung den ich garnicht brauchen kann.
Der alte Mann meinte da ich in der SS schon 35 werde müsste ich uuuuuuuuuuunbedingt ne Fruchtwasseruntersuchung machen. Als ich sagte das ich das aber garnicht will fragte er mich woher ich als Laie wissen wolle was wichtig ist :DEVIL: :HEADSHOT:
Dann meinte er ich könnte auch ein großes Blutbild machen lassen und genaueren Schall und das würde dann alles miteinander verglichen und verrechnet, muss aber dafür 120 € zahlen.
Aber eines davon sein gggggganz wichtig.
Soso !!!
WIE HANDHABT IHR DAS ???
Ich werde keine von beidem machen :-P
1.) kenne ich mehrere Fälle wo die Fruchtwasseruntersuchung schief ging, ne danke
2.) werde ich Ende Mai 35 und Anfang Sept. kommt das Kind, wär ich halbes Jahr später auf die Welt gekommen hätte kein Mensch danach gefragt %)
3.) hab ich keine 120 €, zumal es ja dabei nicht bleibt,
dann soll ich alle 12. Wochen nach diesen Erregern von Katzen schauen lassen was jedesmal 31 € kostet oder wenn sie was finden 10 €, dann Zuckertest 15 €, und, und, und ......
4.) und was mach ich wenn sie was finden? hab schon von so vielen Fällen gehört wo das Kind angeblich behindert war und dann doch gesund zur Welt kam. Und wenn bei der Geburt was schief geht kann ich es auch nicht zurückschieben !!!
ALSO, ich hab vor 2 Jahren nur das Pflichtprogramm + Zuckertest gemacht und anders mach ich es jetzt auch nicht !!!
Gruß Julia