Suchen Menü

an alle Schwangeren

vor allem an Heike, die meint u. das so empfindet, dass sich kaum noch einer für die Schwangeren interessiert.

Also bei mir ist das ganz anders, da ich weiss, wie es einem im letzten Moment geht!

Ich habe auch als ich im KKH wg. Geburt war, ja Jule geschrieben, dass ich glaube, alle purzeln eh vor mir aus.

Oder als ich mal 1 Tag nicht im I-Net war, hab ich ja soooofort bei Jule nachgefragt, ob ich ne Geburt verpasst habe, da hatte nämlich Manu endlich ihre Fara bekommen.

Also Mädels die noch kugeln, sind ja glaub ich noch 3, wenn ich jetzt hier keinen vergesse: gerade für Euch drücke ich die DAumen, denn Ihr seid unsere echten Hardcore-April-Mädels!!!!

Wünsche EUCH, dass es bald losgeht u. Ihr nicht mehr piepen müsst, sondern hier Euch genauso austauschen könnt über alles Mögliche.

Ich lese jeden Piep sofern ich nicht flach liege u. hoffe, dass Ihr endlich auspiept u. Eure Babies knuddeln :IN LOVE: :IN LOVE: dürft.

LG, Anita

Bisherige Antworten

Heike, habs grad gelesen

Du hattest es auch mal geschrieben wg. der Duldung.

Und wir haben schon den 26.4.

Mensch, was machen die, wenn der Kleine nicht kommen will, ob Du mal nach Einleitung fragst`? Oder willst Du das nicht fördern?

Ist ja auch keine Garantie, dass der Kleine dann vorher noch rauswill.

Das ist echt Mist, wenn Du auf die Geburt wartest u. doch so Zeitdruck hast.

Verlängern die die Duldung nicht mehr?

Bööööses Ordnungsamt!

LG, Anita

hab mir am Anfang natürlich überhaupt keine Gedanken darüber gemacht .....

sondern eher immer gemeint "ach, bis dahin ist er längs da".
Normalerweise muss er wohl ausreisen, wenn seine Duldung jetzt
ausläuft.
Ich denke, ich werde mal den morgigen Termin abwarten bei meiner
FÄ - mal sehen was sie sagt. Danach kann ich mich ja dann noch mal
mit der Ausländerbehörde in Verbindung setzen. Meine Ärztin weiß
natürlich nichts von diesen Problemen - im KKH hatte ich damals auf
Nachfrage davon kurz erzählt. Natürlich weiß auch da keiner, dass der
Ablauf der Duldung kurz bevor steht.
Ich habe ja immer gehofft, dass es ohne Einleitung los geht, aber
diese Hoffnung schmilzt langsam dahin.
Heute ist mein Kleiner auch nicht so oft zu spüren wie die letzten drei
Tage. Da hatte ich wirklich das Gefühl, er feiert da eine Party. Heute
ist er dagegen wirklich extrem ruhig.

Ich schließe mich der Anita an!

Erst mal zu den Nochkugeln!

Ich les eure VU Berichte immer, und kann mich noch sehr sehr gut dran erinnern wie nervig die letzten Tage für mich waren. Hab ja auch übertragen, Einleitung und so, fühl also täglich mit, und drück die Daumen. Nur zum schreiben komm ich leider nicht mehr so oft...

@ Anita: Auch deine "Leidensgeschichte" ( Ich hoff du nimmst mir die Wortwahl nicht übel) hab ich stets mitverfolgt. Auch hier konnte ich nicht immer was dazu schreiben, doch gelesen und mitgefühlt hab ich.

Allen einen schönen Abend, ruhige Kinder oder Babys die SOFORT und PROBLEMLOS AUSZIEHEN!!!!

LG Schölli mit Nina

Bald dürft auch ihr kuscheln und dann schreiben wieder alle zu gleichen Teilen ;) LG

und der mai ist so ein schöner monat zum auskugeln :-) lg -->

Anita, du bist süüüß :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen