Suchen Menü

an alle Mütter :))

Also an ALLE Mütter hier im Forum:

Also natürlich denkt jede Mutter das IHR BABY das schönste ist....(es gibt ein sprichwort im türkischen was übersetzt heisst, dass sogar die IgelMama ihr Baby mit dem Kosenamen "Wattebausch" ruft)

Aber ich muss echt sagen, dass ich noch kein Baby hier im Forum gesehen habe, was ich so lala finde....irgendwie bin ich der Meinung, dass alle Babies aus unserem Forum so gut geraten und gelungen sind.... Wollte ichnur mal loswerden

GlG Funda mit little Buddha der mich ruft....(ich nenn es so, könnt auch sagen der aus dem Schlafzimmer schreit obwohl er satt ist, grad 2 SDtunden gekuschelt hat und Pampers ist auch frisch.....)

Bisherige Antworten

Finde auch, dass man sieht wie sehr wir uns alle angestrengt haben! GLG

ich würd so gern ....

.... ein Foto von meinem Muckel zeigen, aber irgendwie klappt es nicht. In der Galerie bekomme ich immer eine Fehlermeldung und hier im Forum fehlt mir da so ein Button.
Oder kann mir jemand sagen wie es sonst funktioniert ? :-[
Ich kann nur einen Link schicken erstmal, das ist die Idee :-)
http://vvcap.net/db/lDVZizm2zPMJ2ke-rzrg.htp
Ansonsten kann ich da nur nickend zustimmend. Es sind richtig hübsche und süße Babies hier :KISSING:
LG
Marita mit schlafendem Muckel :IN LOVE:

dein link hat funktioniert...omg ist dein maik aber süüüüüß...lg claudia mit liam 11w+2t

Süß, und er guckt schon wie ein Großer! :-)

an alle Mütter :))

Das mit dem Wattebausch klingt ja süß!

Mein Mann und ich hatten es neulich auch davon, wie hübsch wir aben doch finden und wie er so süß nach der ageburt aussah. Jetzt hab ich mal Fotos angesehen - ehrlich, soo hübsch sieht er darauf nicht aus, und wir mussten voll lachen als wir die Bilder gesehen haben ... "DAS war unser Sohn??" für uns wird er immer das perfekte Kind sein. Noch ein Grund, dass es bei einem bleibt- so ein perfektes Kind bekommt man nicht 2x hin :))

LG Kami & Ben 12W 2 T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen