Hi, leider ohne Bild, weil meine Tochter (ja es ist eine, weil wir nochmal geschaut haben) beide Arme vorm Gesicht verschränkt hat u. definitiv heute kein Shooting wollte.
Und ich bekomme wohl dieses Mal kein grosses Kind, sie wiegt nur 1127 Gramm bei 28+3, d.h. ist zwar ok, aber halt kein Riesenbaby.
Sie liegt in SL u. Durchblutung war ok.
Nä. Woche will meine Fä nur um auf Nr. sicher zu gehen, ein OGTT machen, weil der Urin nicht aussagekräftig genug ist, sie meinte, vermutlich aber ist es Veranlagung, weil die anderen Tests auch immer neg. ausfielen.
Meine Zervixlänge ist 4,9 cm u. der Abstand der Plazenta zum Muttermund beträgt 2,1 cm (zwar nicht viel, aber der Weg ist auf jeden Fall frei).
CTG wird erst nä. Monat gemacht, ist wohl bei jedem Arzt unterschiedlich.
Meine FÄ meint, ich solle mich tgl. stabilisieren, d.h. ich darf auch raus, wenn ich merke, ich kriege AUA u. keine Luft mehr, soll ich wieder heim, habe jetzt ein Attest für 1 Woche noch HH bekommen, aber es ist fraglich ob die AOK da noch bewilligt, da jetzt alles gut aussieht, aber sie hat auch Angst, dass es dann kippen könnte, wenn ich dann doch wieder mehr machen muss, was die HH momentan so erledigt.
Schwer tragen u. alles, was zuviel ist, soll ich lassen, nur das Einfache machen, Schritt für Schritt.
So, das wars, der Weg war ok, ich war zwar langsam, aber es ging, schade, dass es mit dem bild u. Ansehen nicht geklappt hat heute, aber immerhin kann sich meine Tochter freuen, dass es bei einer Schwester bleibt.
Danke für Eure Daumen, GGLG, Anita