an alle...
Ich freue mich auf einen regen Ausstausch mit euch.
Bei mir steht jetzt die erste Entscheidung an... Ersttrimesterscreening, ja oder nein %) , wir werden es nicht machen, da ich noch nicht in dem Risikoalter bin und 2 gesunde Kinder hab.
Für wen steht die Entscheidung jetzt auch an und was macht ihr?
LG Yvonne :-)
an alle...
Hallo Yvonne,
ich lasse nächste Woche die Nackenfaltenmessung machen. Das wird zwar nichts an meiner Entscheidung ändern das Kind zu bekommen, aber ich denke ich würde mich gerne gedanklich darauf einstellen wollen, wenn es "Aufälligkeiten" geben sollte. Alles andere lasse ich nicht machen, weil ich es zu gefährlich für das Kind finde und ich mit 29 auch noch nicht zu einer Risikoschwangerschaft gezählt werde.
Liebe Grüße
**Janna** 10+5 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
an alle...
Hi,
ich wäre diese Woche dran aber wir haben uns auch dagegen entschieden, weil ich noch junge 26 bin und für uns auch ein schlechtes Ergebniss keine Konsequenz haben würde...
LG Jenny 12+1 :IN LOVE:
an alle...
Hallo Yvonne
Ich hab gestern die NT Messung machen lassen, obwohl meine FÄ meinte, dass es nicht nötig wäre, da ich erst 28 bin und es keine Vorbelastungen in der Familie gibt.
Mittlerweile denke ich, es ist Unsinn gewesen, ich würde eh nichts daran ändern :-)
LG
Sabrina 13+1
@Sabrina
LG Yvonne :-)
an alle...
ich bin schon älter als 35 und habe nichts machen lassen. Als ich das erste Mal dieses kleine Menschlein sah, hätte ich es sowieso nicht mehr übers Herz gebracht.
Das Einzige, was gemacht wird, ist der Organ-US in 1 Woche.
LG Simi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen