Suchen Menü

an Suki04

Hey, Du kugelst noch??? Frechheit!

Da hats jemand nicht eilig.

Wg. dem Wehenbelastungstest, ich hatte zwei, einer davon in der 39. Woche, man wollte auch damit versuchen, den Kleinen zu locken, aber die Wehen gingen wieder weg nach "Abschnallen" vom Wehentropf, d.h. die Geburt kam nicht zustande.

3. Geburt: Wehenbelastungstest bei ET+4, klar, AUA sofort, von null auf Hundert, die Dosis wird gesteigert, aber auch dann geschah nix,bekam noch einen Einlauf in der HOffnung, die doppelte Dosis muss doch was bringen, aber nein, die Wehen gingen wieder weg!

Ich hab gesagt, macht doch einfach die FB auf u. legt mich an den Wehentropf u. dann kommts schon, aber diese Hammerversion wollten die nicht, weil das einfach zu brutal ist.

Erst das Gel bei ET+5 brachte Erfolg u. dann entwickelte ich echte Wehen, die wirklich langsam stiegen u. erstmal keinen Wehentropf bedarfen, erst nachts bekam ich den dann, weil ich ja einen Wummer erwartete u. da braucht die GM etwas mehr Power um das Kind nach unten zu schubsen u. den Muttermund zu öffnen.

Das war dann auch ok, die FB war noch zu und die Schmerzen erträglich.

D.h. ein WBT muss nicht die Geburt auslösen, kann aber ansstossen, wenn vor allem Dein Baby bereit ist u. eh raus will.

Hoffe es sehr, dass es vielleicht noch viel eher einfach mal so losgeht.

LG, Anita

35+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen