Hi Du,
danke für Deine Antwort auf meine Frage an die Erstgebärenden.
Sag niemals nie:
meine Bekannte hat ihre erste Tochter auch in der 28. SSW damals geboren wg. SS-Vergiftung, d.h. sie hatte auch ein kleines Frühchen.
Ihre anderen 2 Kinder dann kamen normal reif, aber auch per KS, 2te Geburt, weil beim Belastungstest die HT runter gingen u. dann natürlich der KS folgte u. beim 3ten ja dann automatisch ein KS gemacht wird, aber sie durfte 2 Schwangerschaften so gut wie voll austragen.
Ich hab sie letztes Jahr nach einer kleinen Ewigkeit wieder gesehen u. da sagte sie mir, dass sie eine weitere Tochter hat, ich war total überrascht u. erfreut, weil sie vor der ersten Tochter ungewollt kinderlos war.
..................
Und wie ist das 3. Trimenon? Na, das musst Du rausfinden, aber nicht jetzt, Ihr habt mit Lucie u. Marla erstmal genug Kinderschar im Heim u. das muss man erstmal voll auskosten. :-*
Vielleicht in ein paar Jahren wirst Du schwach u. es müssen ja nicht wieder gleich Zwillinge sein, vielleicht einfach mal ne gaaaanz normale SS ohne Zipperlein, das sei Dir gegönnt.
LG, Anita
die auch beim 4ten Kind kein Gipsabdruck vom Bauch hat, dafür aber soviele Bilder vom Bauch wie nie zuvor (1-2. Kind gar nicht, Tochter: 2 Bilder)