Hi, Du fragtest nach Einleitung, wie das gemacht wird.
Also es gibt da mehrere Varianten.
Es könnte sein, dass die im KKH Dich erstmal an den Wehentropf hängen um zu schauen, wie Fara überhaupt unter Wehen reagiert, gerade weil ja auch ihre HT nicht immer gut waren, wenn die dann sehen, dass das nicht gut ausgeht, bekommst Du einen KS.
Dann gibts noch ne Tablette oder Gel, was man Dir legt u. dann schickt man Dich ordentlich spazieren u. dann gehst Du ab u.zu zum CTG und der Muttermund wird abgetastet, ob sich was tut.
Bei sehr unreifen Befunden kann das wirklich tagelang dauern, aber dann bist Du trotzdem jederzeit im KKH u. wenn das CTG eben nicht mehr gut ist, kann man sofort handeln.
Ich hatte ne softe Einleitung bei ET+5 per GEL, wo dann die Wehen um 13 Uhr anfingen, geboren wurde sie trotzdem als 3. Kind erst ET+6, war also die ganze Nacht beschäftigt.
Und eine Hammerversion: mir wurde wg. mehrfachen schlechtem CTG eine Tablette eingelegt, ich lag ewig am CTG u. die HT waren immer noch sehr suspekt, so entschied man sich zum sofortigen Einleiten, per FB-Sprengung u. ab an den Wehentropf, kam sofort in den Kreissaal für die Geburt, wo ich dann 3,5 h lag u. sofort Hammerwehen bekam u. der Kleine geboren wurde.
WAr zwar sehr heftig, aber immerhin gings schnell u. man sah, worans lag, er hatte die NS um eine Schulter geklemmt, daher die suspekten CTGs.
Wünsche Dir natürlich eine sanfte Einleitung mit sofortigem Erfolg.
LG, Anita