Suchen Menü

an Juliane

Pn ist raus an Dich.

Meinst Du wir sollen öffentlich hier fragen? Ich meine schon u. wer übernimmt das Ganze?

Ich hab damals für die tochter meiner Freundin eine Granitplatte mit Namen u. Rose u. Text anfertigen lassen.

Das wäre auch noch eine Idee.

LG, Anita

Bisherige Antworten

an Juliane

ich weiss zwar nicht, was Ihr ausheckt- aber ich bin dabei...!

an Juliane

Hi Nansi,

Du ahnst richtig, danke für Deine Teilnahme...

das wäre das Mindeste, was wir tun können...

Lg, Anita

dann schreib es doch für alle, ich denke es geht ums sammeln, ich mach mit! trurige grüße

liebe susanne, es kommt sicher eine PN an Alle, Jule u. ich überlegen schon, LG

an Anita

Hallo Anita !
Ich hatte auch schon die Idee, ihr etwas zukommen zu lassen !
Es gibt wunderschöne Bücher .....
Dachte an so was, was, was weiterhilft !
Da ich selbst eine Engelkindmama bin, fällt mir so einiges ein .....
Eine Granitplatte ist auch schön, allerdings sehr schwer zu verschicken, oder ??
Können ja nochmal reden .....
LG Sonja

an Anita

Hi Sonja,

die Granitplatte die ich habe anfertigen lassen, war nicht sehr gross, sondern war gut geeignet als Grabbeilage.

Habe es damals bei einem I-Net Händler anfertigen lassen, der sich auf Grabsteinbemalung/Beschriftung spezialisiert hat u. das auch nach eigenen Wünschen machte.

Ja, Bücher gibts ne Menge, aber wollen Sternenmütter sofort lesen?

Manche lesen erst, wenn sie es haben sacken lassen.

Du kannst gerne Vorschläge machen! bin für alles offen.
Lg, Anita

an Anita

Hallo nochmal !
Wirklich, die Platte ist ne schöne Idee, vielleicht reicht das Geld auch für Beides ......
Kennst Du das Buch : Unendlich ist der Schmerz ??
Wenn nicht, schau es Dir mal an, wunderschön, und lesen muss man da auch nicht umbedingt .....
Mir hat es damals sehr geholfen !!
Herzliche Grüße,
Sonja

an Anita

Hi Sonja,

nein das Buch kenne ich nicht, ich google mal danach.

Wg. der Platte, mein Hersteller malt nicht mehr, habe grad geschaut, schade, aber bei Ebay gibts zig Andere Modelle, je nachdem wieviel Geld gesammelt wird (siehe Jules Posting) kann man überlegen, was wir damit machen u. der Rest geht als Geld direkt an Nadine.

LG, Anita

Das Titelbild ist sehr passend u. das Buch sicher auch sehr emotional,LG

ich möchte mich auch beteiligen!!

Wer nimmt das in die Hand??

Vieleicht sollte jemand das ganze in die Hand nehmen....

und dieser jemand vieleicht einen Beitrag eröffnen wo alle nur drunter posten, die sich beteiligen wollen und diesen ganzen dann eine Pn mit den Kontodaten schicken

Juliane oder Anita??? Ihr habt doch damit angefangen, will das vieleicht eine von euch machen??(nur so eine Idee)

Jenni, schau mal oben, Annaluciachen (Julia) macht das mit dem Sammeln, schick ihr ne PN,LG

dankeschööön!!!Bischen verwirrend heute alles...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen