Suchen Menü

an Juliane

Hi Du,

hab mir heute so ne Packung von Schaebens besorgen lassen, wo Folsäure, Jod, Eisen u. B12 Vitamine drinnen sind.

Und mein Ph wert ist mal wieder gestiegen, vorgestern war der noch i.O., d.h. bei ca. 4,1 u. heute liegt der schon wieder am obersten Limit bei der 4,4, habe mir also schon vorab Vagi- C besorgt, obwohl ich das erst online bestellt hatte, aber ich kann jetzt nicht bis Do/Fr. warten, Mist.

Warum steigt der einfach so an? DAs theater hatte ich schon vor ein paar wochen schon mal, hatte das geschrieben u. nahm dann Vagi C u. dann wieder Multigyn Acti Gel, was jetzt wieder ausgegangen ist.

Das kann doch nicht sein, dass der Wert sofort hochgeht, sobald das MultiGyn leer ist, tagsüber nehme ich ja Vagisan Kapseln, hatte aber mal versucht, nur noch alle 2 Tage mir eine einzuführen.

Ist das normal? Habe keinen riechenden Ausfluss oder kann der auch mal so verändert sein, obwohl ich "artig" bin.

Das nervt.... @= @=

LG, Anita

die nur noch dem ollen PH Wert hinterher rennt....

Bisherige Antworten

an anita

Hi Du,
hab heut auch 4,4 ;-) getestet.
Gute Frage, also der Schulmediziner wird wahrscheinlich sagen: PH Messung wiederholen, wenn keine weiteren Symptome dann Ansäuern (Vagi C) und Döderlein und ansonsten nochmal Abstrich zur Kontrolle.
Meine Hebamme ist der Meinung, dass sich die Frauen noch verrückttesten, solange es keinen veränderten Ausfluss,Geruch oder Juckreiz/Brennen gibt, ignorieren und Döderlein nach gusto.
Die Ernährung, Infekte, aber auch die SS an sich können den pH verändern, ohne dass eine Infektion vorliegt.
Ich werd jetzt auch wieder Döderlein nehmen und morgen nicht zur Kontrolle fahren (hatte einen Termin gemacht für alle Fälle, wollten aber regulär erst in 2 Wochen wieder nachgucken). Wenn Symptome dazukommen oder der pH über 5,0 geht, würd ich mich nochmal vorstellen.
Ist schon ne Sch.... mit diesem ganzen Geteste, man wird ja verrückt und starrt da auf jede Farbnuance.
Konnte Dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen, aber Du bist im Grunde schon so gut informiert und sensibilisiert im Thema.
LG Jule :ROSE:

hast mich aber beruhigt...

u. mich zum Lachen wg. den Farbnuancen gebracht!

So ists wirklich, ich stelle mich schon extra ins Tageslicht, damit man die Unterschiede besser erkennen kann.

Gestern abend noch praktischerweise beim Einführen eines VagiC dings war ich wohl so ruppig u. hab mir ein Äderchen aufgemacht, Mensch ey....das nervt, so was kenne ich nicht von mir u. den anderen SS.

Höchste Zeit für Janaur, februar u. endlich März...gelle)

Danke für Deine Antwort, Dir noch schöne Tage, LG Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen