Suchen Menü

an Juliane

bevors unten unter geht.

Danke für Deine Worte.

Neee....mich nimmt keiner in den Arm, ausser mein Mann, aber dann halt nicht zum Trösten, wir reden ehrlich nicht über unsere Ängste, ich habe ihm nur wo die Blutungen begannen sofort gesagt, wenn das hier nicht gut ausgeht, dann ist für immer Schluss, viel sagen konnte er da nicht.

Im KKH als ich damals da lag heulte ich einmal am Telefon, als er dran war u. schilderte ihm die Träume, die ich da auch öfters hatte, er meinte, das wäre doch gut, dass ich die sehe, es hätte einen Sinn.

Ich hatte oft sehr wahr eintreffende Träume, daher ist die HOffnung gross, dass es gutgehen muss u. ich den Traum mit dem Blut u. der Geburt einer Tochter schon vorab gesehen habe, ist einfach nur ein Zeichen, dass die SS schwierig sein wird.

Ich habe aber wirklich Hilfe, nicht jede Frau bekommt so viel Hilfe.

Weisst Du ich hatte wieder einen wahren traum: von vorgestern auf gestern träumte ich von einem langen Telefongespräch mit meiner FÄ, was auch über private Dinge ging.

Tatsächlich rief sie mich ja gestern an u. wir redeten lange u. sie plauderte Dinge aus, die mich als Patientin nix angehen u. das während sie full house hatte, nahm sie sich viel Zeit mit Tips zu geben, ihre Sachlagen u. Empfindlichkeiten zu schildern.

Ich nehme meine Träume daher immer ernster als Andere.

Möge meine Kleine gesund geboren werden u. Dir danke ich für den virtuellen Drücker, ich hab ja meine Freundinnen mit denen ich mich austauschen kann, so ist es nicht, aber nen Drücker brauch ich auch.

Werde heute Gott sei Dank abgeholt zum Arzt, hatte mich schon drauf eingerichtet, den Termin abzusagen, weil ich soo da nicht hinkann.

Drück mir nochmal die Daumen, dass der Doc mir die Socken verschreibt.

LG, Anita

Bisherige Antworten

Dicker Sockendaumendrücker!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Anita,
ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell in die Socken kommst! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Männer sind manchmal hilflos, wenn wir Frauen Ängste haben, oder sie verstecken ihre eigenen Ängste. Ist aber auch schwer.
Ich hoffe, Du musst nun keine großen Ängste mehr haben und wünsch Dir eine gähnend langweilige Restbrütezeit. ;-) ;-) ;-)
Sei nochmal gedrückt und ich hab ein sehr gutes Gefühl, was unsere beiden Bauchmädels angeht.
Das mit Deinen Träumen finde ich faszinierend und noch ein weiteres Indiz fürs glückliche Ende.
LG Jule
25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen