Hi,
ich bekomme kein Kassenrezept, obwohl die Arzthelferin mir gestern zusicherte, dass es eins wird, mein Mann war heute Morgen 2x extra dort, weil ich ihn wieder hinscheuchte als er mit nem Privatrezept heimkam.
Doch unsere FÄ meinte, dass die AOK sich dann das Geld von ihr wiederholen würde u. es anders als auf Privatrezept nicht geht.
Sie meinte, sie würde mir das nä. Mal ein grosses Geschenk machen, weil sie weiss, dass ich im Moment echt viel Geld für die Erhaltung der SS ausgebe u. dass das mit den sog. Kassenrezepten ein zweischneidiges Ding wäre, weil die KKK sich oft das Geld einfach bei den Ärzten später wiederholen.
Also ich müsste zu einer Apotheke, da komm ich nicht hin, schon gar nicht bei dem Schneefall, es gibt zwar auch Standart-Strümpfe aber auch die müssten gemessen werden u. kosten so um die 50 Euros @= @= @=
Das ärgert mich grade masslos, aber ich werde mir auf jeden Fall das Geld von der AOK wiederholen, ich hole die mir ja nicht, weil ich gerne Socken mag, sondern aus med. erforderlichen Gründen... :DEVIL:
Wie war das bei Dir?
Lg, Anita