Suchen Menü

an Juliane...alles ok bei Euch?? warst jetzt 2 Tage nicht hier, Lg, Anita

Bisherige Antworten

Du passt ja gut auf :-), ja alles gut hier

Hallo Anita,
alles okay hier. Kita hat über den Jahreswechsel zu und da hab ich zu tun, den jungen Mann bei Laune zu halten.
Morgen fahren wir zu meiner Schwester und bleiben dort bis zum 1.1.2011. Sie hat ja den Kleinen (5 Wo alt) und daher können sie auch nicht weg zum feiern.
Soweit gehts mir gut, manchmal drückt oder zwickt es mal, Bauch erscheint mir ganz schön dick. Freu mich schon auf den 5.1.2011, wenn mal wieder nach meiner Bauchbewohnerin geguckt und vermessen wird. Bin schon etwas mehr in der Wohnung unterwegs, Bauch wird selten hart.
Hab heute mit Nadja gepostet. Marla geht es super, Lucie hat wohl eine leichte Infektion, alles noch im Griff, bekommt Antibiotika, aber Sorgen macht sich Nadja natürlich.
Wir drücken alle Daumen!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen einen guten Rutsch und auf ein wunderschönes 2011 voller reifgeborener, gesunder Babys!!!!!!!!!!!!!!
LG Jule
27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen