Suchen Menü

an Jenni u. Nadja

nur weil ihr sooo lieb gefragt habt,

ich retouschiere ja immer meinen Bauch, da ich mich ja nicht nackig zeigt, ich hoffe man erkennt trotzdem die Bauchform,

Oben ist mein Oberteil/Hand u. unten die nette rosa hose.

LG, anita

18+4 (von heute morgen-nüchtern)

Bisherige Antworten

an Jenni u. Nadja

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Was hast du denn da gemacht .... :-) :-) :-) :-) sieht lustig aus !!

Aber dein Bauch ist schon sehr schön groß!! Wow, dass du so schön schlank bist.... und das wo du ja schon mehrere Kinder hast.

Ich bin schon nach meiner Tochter auseinander gegangen und nach diese ss muss ich wohl jede menge tun um diese ganzen Kilos runter zu bekommen :,(

Liebe Grüße Jenni

nana

also Du hast ne tolle Figur, hab ja Deine bilder gesehen!

Ja, ich hab meinen Bauch retouschiert, ABER nicht die Grösse....lol, also sooo gross oder klein ist er in echt, halt nur ohne Hautfarbe u. Risse.

Also ich hab nach Nr. 3 viel diätet u. wog mal 58 Kilos auf 173 cm, aber als ich ss wurde wog ich 62 Kilos u. da ich ja nicht soo klein bin, ist das auch ok,
LG, Anita

Cool!!!!

Hi Anita,
klasse Bauch (so schön ausgewogen rund) und wie 100 cm sieht das nicht aus. 100 cm hätte ich mir viiiiiieeeel größer vorgestellt.
63 kg bei Deiner Größe ist ja auch gar nichts. Respekt, nach schon 3 Kindern!
LG von derjenigen, deren "Fast-Schippsschwager" (bin mit Männe ja nicht verheiratet) gerade völlig schockiert fragte, wo denn der Bauch und das Gewicht sei (Männes Schwester hatte einen riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesigen Bauch in ihren SS und hat auch jedes Mal so ca. 30 kg zugenommen). Er war völlig perplex. Toll! So einen kleinen Bauch hätte ich ja auch gerne (aber lieber klein, weil ich Angst vor SS-Streifen habe).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen