Suchen Menü

an Alle Schwangere, die sich mal aufgeregt haben wg. ihrer Kinder

ey Mann in der SS bin ich ein rohes Ei!

Vorhin aus dem Nix musste ich ein wenig brüllen u. laut werden, mein Sohn hat sein Essen auf dem Boden verteilt (Suppe), er hats selbst sauber gemacht, komme ja nicht mehr drunter.

Dann hab ich noch sein Spielzeug was auf dem Tisch lag rumgewirbelt u. es krachte schön.

Keine Ahnung, aber von null auf hundert bin ich hochgegangen.

Sofort bereut!

Dann hab ich erstmal ne kleine Ewigkeit das Kind nicht gespürt u. gedacht...hey, hast Du sie jetzt zu tode erschreckt?

ich renne schon vorm Staubsaugergeräusch weg u. hasse Lärm, weil ich denke, ich erschrecke das baby total.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, immer schööön easy oder auch mal geschimpft?

Und Eure Kids im Bauch, wie haben die das überstanden?

LG, Anita

Bisherige Antworten

an Alle Schwangere, die sich mal aufgeregt haben wg. ihrer Kinder

liebe anita,

mich haben kleinigkeiten immer schnell auf 180 getrieben besonders in den letzten beiden ss, dabei bin ich viel geduldiger geworden;-) . ich bin dann immer für paar min in einen anderen raum gegangen, um runter zu kommen

geschadet hat es den kids nicht. Layla ist eine ruhige und gemütliche:-* ( dahinschmelz), aber unsere Rana ist die große ausnahme%) , sie übertrifft alle, Trotzkopf ohne ende und aktiv wie 100 kids

allerdings denke ich nicht, dass dies mit gefühlsausbrüchen in der ss zu tun hat. der " alltägliche lärm" gehört doch zum familienleben dazu und das baby gewöhnt sich doch so auch dran.

lg caro:-)

Gewiss nicht :)

Ich bin daheim eine, die schnell aus der Haut fährt.Mein Großer ist auch so, deswegen geraten wir oft aneinander. Ich brüll auch und das manchmal ziemlich laut, aber ich denke nicht das das dem Baby schadet.
Ich mach nich auf alles schön, das bringt mir nichts. Ich bin aber nur daheim so. Andere kennen mich nicht so...bei mir auf der Arbeit wollen se alle immer mal mäuschen sein ;) :-[ Aber es ist nicht immer so, nur manchmal. und so schnell wie ich und mein Grosser auf 100 sind so schnell sind wir da auch wieder runter.
LG Steffi

Och..

Mein Kind sieht das nicht so eng ;)
Mit nem 3jährigen wirds halt auch mal laut.. Und auch so- das Leben bleibt nicht stehen, man ist mal gefrustet..
Ich denke, dass die Kleinen das abkönnen. Wenn sie draußen sind, dann kommen sie auch nicht drumrum ;)
LG Schäfchen

hab ich auch schon überlegt

wenn ich mit nem Neugeborenen neben einem Presslufthammer laufe, dann überlebt es das doch auch!

Aber ich schrecke vor lauten Geräuschen zurück, am Samstag mussten wir an so ner lauten Strassenmaschine vorbei u. ich ooohe jee, hoffe ist das nicht zu laut u. sie erschreckt sich noch sonst was.

War ich froh, dass sie dann in der Stadt sich gemeldet hat.

Keine Ahnung aber in meiner 3. SS wars sogar soo schlimm, dass ich die Mikrowelle nicht bediente, weil das Öffnen mir zu laut war.

Gestört?,JA!

Ich weiss.

ähhh, schickt mich in die Klapse, LG, Anita

an Alle Schwangere, die sich mal aufgeregt haben wg. ihrer Kinder

Hi Anita,

was hab ich mich nich schon über meinen Sohn aufgeregt. Es fängt manchmal schon morgens an und nachmittags geht`s dann wegen den Hausaufgaben weiter.

Ich bekomm dann schon mal stärkere Wehen und der kleine Mann bewegt sich dann schon mal etwas energischer. Dann tut`s von innen auch schon mal weh. Ist momentan gar nicht so einfach, sich im Zaum zu halten, denn mein Sohn meint zur Zeit, er müßte sich bei mir austesten. Meine Nerven machen das zur Zeit nicht wirklich mit.

Ich hoffe auf Besserung und den Rest steh ich jetzt auch noch durch. Also bei uns ist nix einwandfrei!!!

Liebe Grüße, Liane

an Alle Schwangere, die sich mal aufgeregt haben wg. ihrer Kinder

Bei mir dauert es recht lange, bevor ich mal laut werde. Einen scharfen Ton leg ich schon eher hin und der reicht auch normalerweise. Aber selbst wenn, habe ich dabei keine Sorge ums Baby.
Letztens hat mein Mann einmal einen Brüll losgelassen, sodass ich mich total erschrocken hab und das hat bestimmt auch Marius gehört/gespürt. Da hab ich ihm nur gesagt, daran kannst du dich schon mal gewöhnen ;-)
Ich denke, mit Kindern im Haus ist es nie ruhig und ich habe schon oft gehört, dass die 'Neuzugänge' dabei sogar besonders gut schlafen, weil sie sich nie allein fühlen. Muss ja nicht gerade Brüllen sein.
Alexander testet im Moment auch ziemlich aus und kriegt öfters eine Ansage, aber bei mir wie gesagt nicht unbedingt laut.
Ich hatte ja letzte Woche so Heulanfälle, darauf hat Marius immer prompt reagiert und heftig gestrampelt. Das ist aber jetzt wieder ok.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen