am liebsten ohne ...
Das nervt mich so dermaßen mit diesem Gequetsche (ja, auch wenn sie groß genug und ohne Bügel sind), daß ich immer am liebsten so rumlaufe.
Gibt es vielleicht BH, die so bequem sind, daß man sie kaum spürt?
Wie löst Ihr das?
VG Frauke
am liebsten ohne ...
so ganz ab und zu finde ich das auch mal okay, aber nur mal abends zu hause. Unterwegs geht ohne gar nicht, schon gar nicht, wo es jetzt wieder so kalt wird. Muss ja nicht gleich jeder sehen, wenn ich friere ;-)
Ich komm mit meinen BH´s auch noch ziemlich gut zurecht.
Einen nicht spürbaren BH glaub ich eigentlich fast nicht, dass es den gibt. Kannst dich ja mal im Kaufhaus durchprobieren. ;-) Aber der soll ja auch stützen und somit wirst du denn ja immer irgendwie merken.
LG
in meiner größe unwahrscheinlich....
sowas wie nen bequemen bh halte ich für ein gerücht, zumindest in meiner größe. hatte vor der ss schon ne 85F und müsste jetzt so bei 95F oder 95G liegen. da erstmal überhaupt was passendes zu finden ist schwer (meist dann im oma-design --> als ob junge frauen keine großen brüste haben könnten) und dann zwickt und kneift es trotzdem. bei still-bhs gehen mir immer diese verschlussdinger vorne auf (zumindest wenn ich aufm sofa lieg).
meine devise: zur haustür reinkommen und die zwangsjacke abschnallen. daheim lauf ich nur ohne rum.
lg suse 26+2
in meiner größe unwahrscheinlich....
Hab schon ein paar echt gute und teure BHs, aber trotzdem engen sie mich in den letzten Wochen (ganz besonders in den letzten zwei Wochen) total ein. Sobald ich zuhause bin, zieh ich das Ding aus :)
ich schmeiß mich weg
Gibt´s für "Übergrößen" nicht auch schöne Shops??
ich schmeiß mich weg
bei leffers z. b. bekomm ich was halbwegs schönes, aber eben 60-90 € das stück. dafür können andere frauen sich komplett neu einkleiden.
in leipzig gibts auch nen laden mit extremen über- und untergrößen (60A - 130J). da hab ich meinen bh für die hochzeit gekauft. hat auch 50 euronen gekostet.
da ist man immer frustriert, wenn man die standart 75 B -Teilchen für 15 € im laden hängen sieht :,( und die sehen dann auch noch so chic aus.
lg
p. s. hab nen t-shirt über gehabt, sodass sie nicht direkt rausgepurzelt sind. obwohl männe hätte es sicher gefallen :o)
Ich denk immer - gut, dass wir noch kein Bodenfrost haben, sonst frieren die Dinger noch fest ;-) Scheiß Schwerkraft
vielen dank, wär vor lachen fast vom sofa gefallen :o))) aber du hast ja soooooo recht *lol*
am liebsten ohne ...
c&a hat einen entscheidenden fehler in der wäscheabteilung...
bisher war mein gang immer zu leffers und da hab ich in der regel 60-90 € für einen bh in 85F hinlegen müssen. gut, die halten dann auch 3-4 jahre, aber trotzdem besch.... was zu finden. und nun komm ich in der ss noch mit 95F oder G daher. sauteuer sag ich dir. wenn das so weiter geht, näh ich mir 2 kleinkindmützen zusammen (babymützen sind zu klein) und mach da träger dran :-D
oder ich versuchs mal im fallschirmladen....
lg
Ja, das kenn ich
Ja, das kenn ich
im job trag ich dienstkleidung und die weißen blusen sind nicht sehr spitzenfreundlich, bzw farbige wäsche hätte man gesehen.
hab grad schonmal vorgefühlt bei den sachen die du mir geschickt hast. baby-butt hat ja recht annehmbare preise. die andere seite ist ja preislich dann schon etwas anspruchsvoller. das heb ich mir dann sicher eher für "danach" auf.
danke nochmal.
lg
am liebsten ohne ... Kann ich verstehen :-)
ich bin in meinen ersten beiden SS von c auf d Körbchen gesprungen und da geblieben, kam damit recht gut klar... bei BonPrix gibts tolle Unterwäösche in meiner BH Größe. Und dann bin ich vor n paar wochen auf E !!!! gesprungen und als der Bauch anfing zu wachsen drückte alles nur noch, die Bügel, die Verschlüsse etc....
Habe mir dann im Sommer gleich BHs ohne Bügel und in E bestellt, nun gehts einigermaßen, aaber insgesamt bin ich auch froh wnen ich abends auf der Couch den BH einfach abwerfen kann!
LG Anja 22+6
Anita BHs
wenn Du Dich ohne wohl fühlst, dann brauchst Du ja auch keinen anziehen ... Ich kriege die Krise ohne BH, finde das total unangenehm. Vielleicht nur Gewohnheit, aber bei 80 G (oder 75 H) und eh vom in der Schwangerschaft stillen total empfindlichen Brustwarzen schmerzt es mich ohne BH!
Ich bin seit meiner ersten SS totaler Fan von Anita-BHs. Die sind so was von toll, passen bei mir wie angegossen, es gibt keine kratzigen Nähte usw. Gibt es mit und ohne Bügel, beides bequem. Die sind ihren stolzen Preis auf jeden Fall wert. Lass Dir doch einfach mal welche in verschiedenen Größen schicken, hab sie immer bei Babybutt (mit dem Davor und Dahinter) bestellt, da kannst Du notfalls alles wieder zurückschicken. Wenn Du einen gut passenden gefunden hast, der Dir gefällt, kannst Du Dich ja immer noch auf die Suche nach einem Schnäppchen im Internet machen.
Die Teile sind auch bei Ebay gebraucht noch teuer, also los wird man die bestimmt, wenn man sie mal nicht mehr brauchen sollte.
Grüße von Einzigartig
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen