Suchen Menü

am 4 .1.hab ich Fruchtwasserpunktion...hab voll Angst:-(

Ohje nächsten Dienstag ist es soweit da hab ich die Fruchtwasserpunktion.ich hoffe nur das alles gut geht und das kleine Loch sich auch wieder schließt.Im Moment muß ich andauernd daran denken und wünsche mir das alles gut verläuft.Vor dem pieks selber hab ich keine Angst.
Hatte jemand von Euch schon eine Punktion machen lassen?
Kann mich bitte mal wer beruhigen....... :HELP:
l.g.Dani 16+0 mit krümelchen
Bisherige Antworten

Meine Schwägerin hatte am 14.12. die FU und es hat ihr persönlich gar nicht weh getan, ein kleiner Pieks und es war gut. Und ihr FA hat ihr erklärt, dass im Regelfall (er macht das schon Jahrzehnte) dem Baby nichts passiert weil sie in eine Art "Starre" verfallen weil sie merken, dass was kommt. Und von meiner besten Freundin die Nachbarin hat es auch machen lassen und es ist auch alles gut gegangen.

Selbst habe ich es zwar nicht erlebt, aber ich hoffe, ich kann Dir dennoch die Angst etwas nehmen...

LG Daniela 15+5

ich werde keine invasiven untersuchungen machen lassen... zu viel angst vor folgeerscheinungen...
lg krissi

Hab am 3.1. die FU...

..wir packen das schon.......ist nicht schlimm, hatte bei meinem Sohn auch eine.
GLG Marie

Nein hatte ich nie und ich kann Deine Angst absolut nachvollziehen, würde mir nicht anders gehen.
Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht!!
LG Fussel (22.ssw)

Hallo, hatte gestern FU am Abend. Ich habe mir das auch lange überlegt weil ich Nadeln und pieksen nicht ausstehen kann. Aber es war gar nicht schlimm. Die Stelle wurde leicht betäubt. Das entnehmen ist wie ein leichter Druck nach unten. Nix dramatisches. Habe mich dann gestern abend hingelegt und heute stehe ich schon wieder auf den Füssen aber eben etwas behäbiger und nur nix schweres tragen die nächsten zwei Tage. Also keine Panik. Liebe Grüße dany SSW 16+4 (die am Freitag die Ergebnisse schon bekommt und dann endlich weiss was es wird -smile)

Hallo Dani,
ich hatte zwar noch keine FU aber eine Chorionzottenbiopsie in der letzten Schwangerschaft - das ist ja ähnlich, nur das Plazentagewebe entnommen wird und kein Fruchtwasser. Ich hatte auch Bammel, aber es war halb so schlimm. Durch die Betäubung, hab ich dann eigentlich nur ein wenig Druck empfunden...und den Rest des Tages tat der Bauch bissel weh.
Freu Dich doch drauf - ich konnte die ganze Zeit auf einem riesen Monitor das ganze verfolgen - vielleicht ist das bei Dir auch so ;-)
Viele Grüße
Susi
17+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen