Suchen Menü

also manche leute haben echt nur bunte kreide im hirn...

möchte euch mal was erzählen,über das ich echt nich fertig werden kann...

hatte gestern besuch von der freundin meines ex-freundes,mit dem ich zusammen war,als ich 20 (!!) war..nur zur info,bin jetzt 26...

die meinte doch allen ernstes,sie ist überzeugt davon das jonah der vater von timo ist.als ich fragte,wie sie darauf käme,meinte sie,hör auf zu lügen,ich will nen vaterschaftstest,ich weiß das jonah der vater ist und das wird der test beweisen..

hab sie dann gefragt ob sie nen sprung in der schüssel hat,und diesen test kann se machen mit wem se will,doch aber bitte nicht mit meinem kind...

jonah und ich waren 2 jahre zusammen und sind auch freundschaftlich auseinander gegangen und verstehen uns nach wie vor sehr gut und unterhalten uns auch mal wenn wir uns treffen (auf nem dorf ja auch nicht zu vermeiden,das man sich trifft) und das ist beweis genug für die,das da noch was laufen muss,und das er uns zu timo´s geburt was geschenkt hat,beweist es erst recht,denn sonst hätte er mir ja nichts geschenkt...

also was sagt mir das??alle die uns was zur geburt geschenkt haben sind also vater vom kind...tolle logik...

das war mein SP...frisch gebackene muffins für alle die es bis hierhin geschafft haben...

lg,sandra und timo,der im übrigen keinen spanischen einschlag hat (der angebliche papa is nämlich spanier)

Bisherige Antworten

hahahahahahahahahaha

Was hast du doch ein ausgiebiges sexleben gehabt hahahahahaha

weiss nich was sie mit dem test beweisen will... aber wenn sie so wenig vertrauen zu ihrem partner hat sollte se vielleicht doch nen ende dran machen;-) :-|

vielleicht ist es ihr ja nicht bewusst das die spanier eh absolute familien menschen sind und kinder sind nunmal ein wunder der natur. warum dan kein geburtsgeschenk? pff vielleicht hat sie die FLIEGE zu schnell runtergeschluckt, so das das gehirn nicht mal in ihrem hals geblieben is...:-|

haste es deinem ex erzaehlt? wuerde mich ma interessieren was er dazu sagt :-D

lg8-)

@blondje

joa,ich hab ihn direkt dann angerufen und ihm dann von der begegnung erzählt..ich weiß ja das sie schon lange eifersüchtig auf mich ist,obwohl da echt null zwischen uns ist,sind halt nur freunde,aber das rafft sie nicht..er wollte sie mal richtig zusammenstauchen,obs was bringt /gebracht hat weiß ich allerdings noch nicht..er war auf jeden fall richtig sauer

@blondje

haha das er sauer is/war kann ich ja gar nich verstehen....;-) :-P

hoffe das es reicht, wobei.. es kann nu doch noch mehr sein das ihr was habt... du hast ihn ja schliesslich direkt angerufen:-D :BRAVO: %)

hab ich ein glueck, das mein mann nich mehr eifersuechtig is.

wo ich noch international unterwegs war hab ich ja auch jeden tag die chance gehabt.. bis der partner schnallt das es auch treue fernfahrer gibt dauert.:KISSED: :JOKINGLY:

hoffe fuer dich das du nun deine ruhe vor der madame hast:JOKINGLY:

Da kann man ja gar nichts zu sagen.

wie kann man nur so eifersüchtig sein? Ich meine das hat doch einen Grund das du nciht mehr mit ihm zusammen bist. Wie alt ist seine Freundin 12?

Solche Gerüchte kommen oft auf wenn man sich mit einem Ex-Freund gut versteht. Ich kenn das. fast alle meine Bekannten wollen meinem Mann einreden das ich ihn mit meinem Ex-Freund betrüge. Und dabei war ich nur 2 Monate mit dem zusammen, dann haben wir gemerkt das es nicht passt und sind seit 6 Jahren befreundet.

LG Blümchen

@blümchen

die is 28!!!da sollte man eigentlich so kindisches verhalten längst hinter sich haben...

wir sind halt auch nur freunde und mehr nicht,aber wenn se meint,sie macht sich doch selbst das leben schwer,sie hats auch schon meinem mann erzählt von ihrem verdacht und er hat nur drüber gelacht

Klasse... das ist wie in so nem Frauenroman, "ohne Worte"

echt, schreib ein Buch, Sandra, ich glaube das gibt den richtigen SToff dazu... dann lädst Du sie noch öfter ein, vielleicht erzählt sie noch mehr so Bullshit! Aber Du könntest mit den Geschichten echt Karriere machen... :-) :-P
Sei lieb gegrüßt!

@kathi

und die filmrechte gehen an "mitten im leben" :-D :-D

sowas gibts auch in echt?? dachte das gibts nur im film, lach mich schlapp!!

Hallo sandra,
Die olle hätte ich hochkannt vor die tür gesetzt und denem ex aufgetragen, das weibsstück an die kette zu nehmen. Oder am besren gleich einzuweisen.
Einfach lächerlich und kindisch.
So gut scheints um diese beziehung nicht zu stehen, wenn sie derartige vorwürfe äußert.
LG suse u oskar 14w2t

Hey Sandra,

das ist ja wirklich witzig! Da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln - anscheindend kommt die damit nicht klar, dass ihr nun ne glückliche kleine Familie seid! Vielleicht hätte die das auch gern und lässt sich nun so nen Müll einfallen!

Hoffentlich macht sich dein Menne darüber keine Gedanken, durch solche kopflosen Aussagen werden nämlich mal schnell irgendwelche Gedanken gehegt, wo man nix dafür kann!

Lasst euch durch sowas nicht unterkriegen - alles nur Neider!

LG

Jassi

welche Logik Eifersucht aus einem Menschen holt...unglaublich...LG Sabrina

:-) Na da hat sich dein Ex ja echt ne dumme gesucht :-) LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen