möchte euch mal was erzählen,über das ich echt nich fertig werden kann...
hatte gestern besuch von der freundin meines ex-freundes,mit dem ich zusammen war,als ich 20 (!!) war..nur zur info,bin jetzt 26...
die meinte doch allen ernstes,sie ist überzeugt davon das jonah der vater von timo ist.als ich fragte,wie sie darauf käme,meinte sie,hör auf zu lügen,ich will nen vaterschaftstest,ich weiß das jonah der vater ist und das wird der test beweisen..
hab sie dann gefragt ob sie nen sprung in der schüssel hat,und diesen test kann se machen mit wem se will,doch aber bitte nicht mit meinem kind...
jonah und ich waren 2 jahre zusammen und sind auch freundschaftlich auseinander gegangen und verstehen uns nach wie vor sehr gut und unterhalten uns auch mal wenn wir uns treffen (auf nem dorf ja auch nicht zu vermeiden,das man sich trifft) und das ist beweis genug für die,das da noch was laufen muss,und das er uns zu timo´s geburt was geschenkt hat,beweist es erst recht,denn sonst hätte er mir ja nichts geschenkt...
also was sagt mir das??alle die uns was zur geburt geschenkt haben sind also vater vom kind...tolle logik...
das war mein SP...frisch gebackene muffins für alle die es bis hierhin geschafft haben...
lg,sandra und timo,der im übrigen keinen spanischen einschlag hat (der angebliche papa is nämlich spanier)