Suchen Menü

also Mädchen machen Depressionen-eindeutig

Hi,

aber bei meiner 1. Tochter war das am ET soweit mit dem fast schlimmst Tag meines Lebens wo ich in ein tiefes Dunkel fiel, weil sie nicht raus kam.

Jetzt schleppe ich mich seit vielen Tagen durch die seelische Hölle u. das wird erstmal so bleiben:

VU: CTG null Wehe

HAHA, frag mal heute NACHT, das glaubt mir keiner wie weh Senkwehen tun können,

ABER bringen tun die nix, alles noch sehr unreif, Köpfchen nicht fest u. alles noch sehr weit oben, so dass meine Ärztin fast nicht ran kam.

D.h. Mumu Weitung u. Eipol-Lösung nicht gemacht, weil schwer erfassbar.

Ich nehme noch weiter mein AB u. soll am Donnerstag zum Abstrich kommen.

Und falls die Dame sich nicht bemüht, am Montag, also am ET zum CTG.

NENE, ich lass mir am Donnerstag ne Überweisung zur Einleitung geben, damit ich am Montag direkt ins KKH gehen kann zum Einleiten u. dann komm ich da nicht mehr raus.

Irgendwann muss doch Schluss sein? Schmerzen nachts, Hüftschmerzen, Ischias usw, x-Mal Toilette, das ist ein Grund das Baby spääääätestens am ET zu holen.

Also Mädels nicht böse sein, ich bin wieder ein Depri-Kind, da es morgen mit dem Geburtstag meines Mannes NIX wird u. ich halt weiter AUA haben darf u. das NIX bringt.

Wie geht das beim 4. Kind????? Warum immer ich?

für Euch liebe Grüsse,

Anita

39+0

Bisherige Antworten

achso: noch ein ironischer Lacher: mein Mann fragte mich, ob ich meinen Koffer

gepackt hätte u. ich "wie, welchen Koffer, wohin soll ich?"

(er meinte natürlich die Kliniktasche)

da hab ich natürlich frech kommentiert, für WAS ich das brauche, seit wann kämen unsere Kinder spontan`?

Lustig ist das zwar nicht, aber immerhin fragte er mal, wann ich was packe.

LG

Hallo Anita,
fühl Dich mal gedrückt! Ich kann sooo gut nachfühlen wie es Dir geht, meine Depri-Phase ist immer noch nicht ganz vorbei und ich könnt auch noch wegen jeder Kleinigkeit heulen!
Ich würd mich so für Dich freuen wenn die Senkwehen wenigstens was bringen würden, ach Mensch! Dann drück ich Dir einfach mal fest die Daumen daß Du Einweisung zur Einleitung bekommst und Du auch endlich in absehbarer Zeit kuscheln darfst!
Hey und was den Geburtstag von Deinem Mann angeht, gehs locker an, man muß net jeden Geburtstag riesig feiern, es kann auch so schön sein!
Wünsche Dir viel Glück!
Lg Manu :-)

Hey Anita, Ich hoffe du bekommst am Donnerstag deine Überweisung zur Einleitung und dann kannst du die tage ja auch schon zählen :-)

lange haben wa es ja nicht mehr.....dann haben wir es auch endlich geschafft :-)

Fühl dich gedrückt und macht euch morgen trotzdem einen schönen Tag, und wenn ihr es euch zuhause nur gemütlich macht....

Ganz Liebe Grüße Jenni

Hi Anita,
was soll ich sagen?!?!? SCH....!!
Ich würde dir gerne etwas von meiner Ruhe abgeben und dir vielleicht ein paar Schmerzen wegzaubern, aber das kann ich leider nicht. :-(
Es sind nur noch ein paar Tage und die leiten bei dir bestimmt am ET ein.
Bis dahin ist hoffentlich der Abstrich gut und deine Kleine liegt in der richtigen Lage UND IHR geht es gut.
Hier ist dir keiner böse, ich finde, man fühlt sich so hilflos!!
GlG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
+ ?? Tage ??

Hallo Anita, was soll ich da sagen....bin extrem deprimiert... hab null Bock auf gar nix....

bin jetzt schon ET +3 und nix tut sich! Bekomme einfach keine Geburtswehen! Dabei ist alles schön weich und Geburtsbereit!
Traue mich auch nicht einfach mal so den Wehencocktail zu nehmen!
Kann halt auch gefährlich sein und nach hinten losgehen!!!
Habe ihn bei meinen anderen 3 Kids getrunken und nix passiert ausser Durchfall und Übelkeit!!!????
Und einleiten schickt mein Arzt mich, wenn alles Ok ist, wohl erst bei ET +10, :,( :,( :,( :,(
Ich bin auch so was von deprimiert und das beim 4.Kind! Da muss man es doch gelernt haben zu warten, oder?
Will gar nicht mehr aus dem Haus gehen, dauernd fragen die Nachbarn!
:DEVIL:
Hallo, seit ihr blind? Alles noch drin, oder! Frag mich was die immer so interessant finden, wenn´s Kind nicht kommen will oder was sie von der Fragerei an sich haben :DEVIL:
Meinst Du die leietn bei die wirklich schon am Donnerstag ein? Drück dir die Daumen :OK:
LG
Katja
Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Hi Katja

nein, die leiten nicht am Do ein, ich meinte, ich hole mir da die Überweisung zur Einleitung u. gehe am ET dort ins KKH, wo ich ja letzte Woche schon dringlichst gesagte habe, LEUTE über ET gehe ich nicht, spät am 11.4. bin ich wieder hier u. da sagten die, ich soll frühs kommen u. wenn dann die Kreis-Säle nicht voll sind, dann starten die nen Versuch.

Ja, ich werde jetzt auch öfters gefragt ob das Baby schon kommen will....maaaaannnnn

JA klar, ich will, aber das Baby wohl nicht.

Du bist wenigstens geburtsreif (immerhin bei ET+3), ich noch nicht, ausser das was weich ist.

Echt nicht einfach, warten ist eh ein Fremdwort bei mir, ich bin Mrs. Ungeduldig u. es reicht einfach.

Gekündigt ist schon lange u.meine Nerven ticken ja auch nicht mehr.

Also sind wir doppelt deprimiert hier!

Lg, ANita

Geduldstee rüberreich...

liebe anita,

wie das beim 4. ist..... ungeduldig war ich auch und erts die kinder und auch der befund wie bei dir, keine wehen, kopf oben, mumu zu und ich wollte nicht mehr und dann kam sie am ET ( 15.7.;-) ), ging schnell und schmerzfrei.

vielleicht ist ja bei den mehrgebärenden es so, das der kopf erst später bei geburt runterrutscht und der mumu auch dann aufgeht. war bei mir 2mal.

viel geduldstee rüberreich & manchmal gehts mit de rGeburt shcneller als man denkt:-)

lg caro :-)

den Tee von Dir misch ich mit dem Himbeerblättertee u. Deine Worte...mögen die wahr werden, danke Caro;lG

vielleicht klappts es ja dann noch morgen ( zwinker ) lg caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen