alptraum...
bin heute morgen echt geschockt aufgewacht.
wahrscheinlich durch anitas mail und die gedanken die ich mir auch gemacht habe, habe ich heute nacht geträumt, ich hätte zu hause ne FG gehabt.
das baby war allerdings sehr klein, sodass ich dachte: das ist doch gar nicht richtig. war nur so 4 cm gross. kam aber mit einem blutschwall unten raus...
der bauch war weg und mir gings so hundeelend...
jetzt sitze ich hier und hoffe die ganze zeit, dass ich das kleine mal merke, allerdings habe ich ja auch eine vorderwandplazenta und merke es nicht sooo oft.
hoffentlich gehts anita gut...
liebe grüsse und uns allen einen ruhigen und guten tag!
caro
Liebe Caro..
erstmal- drück ich dich von hier ganz arg!
das mit den schei... Alpträumen ist so ne Sache- ich träum auch immer sehr real und bei Alpträumen ist es besonders schlimm...
Aber macht Dir nicht so sehr Gedanken über den Traum- ist ja eh so, dass (wenn man daran glaubt) die Dinge im Traum eine völlig andere Bedeutung haben als "in echt"... ausserdem haben - wir kugelis- ja eh nichts anderes im Kopf als:
-hoffe es geht meinem kleinen Gut- ist alles Ok- hoffe es geht meinem kleinen gut- ist alles OK...
das ist zumindest das was ich die ganze Zeit denke...
v.a. weil ich Erbse noch nicht gespürt habe...
Das mit Anita ist eine sehr traurige Sache :,( ... und beschäftigt mich auch sehr...aber Gottseidank gehen die meisten Schwangerschaften gut zu Ende..
so ich trink jetzt imaginär nen Kaba mit Dir :DRINK: gut für die Nerven...
nochmal Dicken Drücker!!!!
alptraum...
Ich habe lange bevor ich schwanger war, mal geträumt, dass ich erschossen werde mit Kugelbauch. =-O
Das geht mir jetzt auch ab und zu durch den Kopf, ist schon blöd.
LG, Ivonne
alptraum...
Hallo Caro,
vor paar Wochen mitten im Urlaub hatte ich auch mal so einen Scheiß geträumt. Hab mich dann durch diesen Tag gequält und andern Tag waren dann diese Gedanken an den Traum auch so gut wie weg.
Ich hoffe dir gehts heute besser!
LG Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen