alles so unwirklich!!!
ich bin jetzt bei ca 5+6 und hab erst bei 7+1 einen FA Termin, dann wird der 1.US gemacht, ich weiß also nur durch den SS-Test und durch das Blut abnehmen beim FA, dass ich schwanger bin.
Mir ist nicht schlecht, hab kein Brustziehen und auch sonst NICHTS!! Ich kann ganz normal essen, bin nicht geruchsempfindlich. Das alles hatte ich in der 1.SS ab der 6.ssw!! Irgendwie komisch, fühle mich so unschwanger ;-) Gehts noch jmd so?? Muss noch eine hier auf den 1.US warten???
Ich weiß, wenn die Übelkeit kommt, wünsch ich mir sie geht weg, aber so ganz ohne was ist es auch komisch...
Wenn was nicht stimmt, bekommt man doch Blutungen und Schmerzen, oder?!
LG
alles so unwirklich!!!
Hallo,
ich kenne dieses Gedanken-und-Sorgen-machen nur allzugut.
Versuche Dich abzulenken und Dich nicht in dieses Gedankenkarussell zu stürzen.
Ich habe seit letzter Woche immer gedacht, dass es unserem Krümel nicht gut gehen könnte. Mir war nicht mehr ganz so schlecht wie vorher und die Brüste tun auch nicht mehr weh.
Aber ich habe heute, bei 6+2 den Beweis bekommen, dass alles gut ist. Das Herzchen hat geschlagen und der Krümel ist 6mm groß.
Wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte, so denke ich, dass man gerade am Anfang schnell Blutungen bekommt. Also, mach Dir nicht ao viele negative Gedanken. Es ist bestimmt alles gut!
Liebe Grüße, Tina
alles so unwirklich!!!
Mir geht es genau so. Bis dato hatte ich ausser pos. Test und HCG Bestimmung durch Blutabnahme, nichts weiter. Hier in den USA bekommt man wenn man Glueck hat den ersten US in um die 9/10 SSW :( Ich mach mir genauso Sorgen. Ich habe heute meinen ersten Termin bei der * Hebamme* in der Arztpraxis, danach bekomme ich erst meinen Doc & US Termin :( Echt zum :-!
Ich moechte ja nur wissen, ob das Baby am rechten Fleck sitzt. Ob das Herzle schlaegt. Ob es nur 1 ist... :-D Einfach ein sicheres Gefuehl haben.
Daher kann ich Dich richtig gut verstehen.... GLG Sandra
alles so unwirklich!!!
Hallo.
Ja ich kenn das Gefühl das alles so unwirklich ist. Hatte auch nen Positiven Test und dann erst glaub 2 Wochen später den Termin. Allerdings bringt es den meisten Frauen nicht wirklich viel wenn der FA (viele weigern sich auch) direkt einen US macht, weil man evt. bis auf ein kleinen schwarzen Fleck oder bissel größer nur die Fruchthülle erkennt, aber noch kein Baby und auch noch kein Herzschlag.
Also eigentlich ist es besser wenn man erst bissel später hingeht weil man dann evt schon mehr sieht. Bei meinem erst US hat man das Herzchen schlagen sehen und ich wurde gleich noch ne Woche zurückdatiert. Die FA meinte auch viel früher hät ich gar nicht kommen brauchen :-)
Dennoch versteh ich auch deine Ungeduld.
Bei mir kommt erst jetzt in der 9.Woche sowas wie komische Essgewohnheiten, sonst hat ich auch nichts.
Nur Geduld.
LG Sandy bei 8+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen