Suchen Menü

alles doof

ich habe schon seit 3 tagen ein ziehen am unterbauch und wenn ich mich hinlege wird es doller aber halt aushaltbar...

ich habe ja di meinen nächsten fatermin und deswegen möchte ich mich auch in geduld üben aber ich kann trotz sechsfache ss das nicht deuten was das ist..

dehnen der gebährmutterbänder am unterbauch???und so doll??habe aber keine schmier oder sonstige blutungen...

ich möchte ja nicht als memme abgestempelt werden..

ich hatte ja vor elf jahren mein ersten ks gehabt aber hatte nie probleme gehabt bezüglich der narbe..

alles doof

lg kathrin 14+3

Bisherige Antworten

alles doof

Liebe Kathrin,
ich würde es abklären lassen!!! Ich weiß es ist doof, wenn dann doch alles harmlos ist, aber es ist deine 6. SS und wenn Dir da noch etwas komisch vorkommt, finde ich es wichtig, das aufzuklären.
Hattest Du nur einen KS oder noch mehr? Ist schon blöd, das man sich solche Gedanken machen muss...
Bei mir ist es die 3. SS, die erste mit Blutungen, ich bin auch sehr verunsichert..Kann Dir bei deinem Problem konkret aber auch nicht weiterhelfen.
LG
Isis

alles doof

habe angerufen und soll sofort vorbeikommen

habe sogar ein auf einen deckel bekommen weil ich so spät anrufe

Und?

Und was hat der Arzt gesagt???

alles doof

ich würde an deiner stelle einfach am Di mal nach fragen
und wenn du das gefühl hast es wird schlimmer dann geh
einfach früher hin ;-)
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen