aktuelles
heute habe ich mir einfach mal ne Stunde PC genommen :-P ...
man verpasst ja einfach zu viel hier!
Jedenfalls ist unsere Woche momentan sooo voll, und ab Montag sind Ferien, wird also eher mehr, denn dann heißt es 3 Kinder bespaßen den ganzen Tag... :HELP: Nein, Spaß, freu mich schon drauf, mal morgens etwas weniger Stress!
Naja... jedenfalls hatten wir gestern Impftermin... Marie bekam ein Emla-Plaster und während wir auf die Wirkung gewartet haben, ist sie auf meinem Arm eingeschlafen, hat also dann vom impfen nix mitbekommen. Hatte ihr schon 2 Tage vorher die Plazenta-Nosoden und Tuja gegeben.... wir bekamen ein Rezept für Fieberzäpfchen.... aber heute Nacht war alles easy! Aber da hatte ich bei allen Kids Glück, auf´s imfpen hat noch keins mit Fieber reagiert!
So... nun gehts weiter, habe ja schon ewig gebraucht um die alten Beiträge durchzulesen!
Liebe Grüße und ein sonniges WE!!!
aktuelles
was sind Plazenta-Nosoden und Tuja? Und warum gibts bei euch wegen einer Impfung ein Emlapflaster? Pickst das so bei euch? ;-)
Wir hatten am Mi Impfung und emilia hat kein Fieber ist aber bissel maulig derzeit... naja wird schon wieder...
Übrigens hast du ein sehr schönes Bild von deinen 3 da...
Wir haben am Mi Ferien, fahren aber Mi Abends schon zu Oma und Opa und da haben die kids dann auch 10 Tage Action :-)
LG Anja
also...
also die Plazenta Nosoden sind Globuli aus meiner Plazenta, die wir anfertigen lassen haben, helfen bei Erkältungem, Schüben, Milchstau, Erschöpfung,..... und Thuja ist auch homäopathie und wird häufig beim Impfen genommen.
Ja unsere KiÄ macht immer "zauberpflaster" auch bei den Großen.
Danke *stolzguck*
Wo wohnen Deine Eltern/ S-Eltern? Weite Fahrt? Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ne stressfreie Fahrt :-)
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen