Suchen Menü

aktuelles von uns....

Hallo, wollte mich auch mal wieder mit einem kurzen Bericht von uns melden!
Inzwischen arbeite ich seit 6 Wochen wieder und Tobias ist bei der Tagesmutter. Dort ist noch ein anderer kleiner Junge mit 7 Monaten und die beiden haben viel Freude aneinander.
Bisher hat Tobias noch nie geweint, wenn ich ihn hingebracht habe. Er hat die Tagesmutter immer angestrahlt und das zeigt mir, dass die Entscheidung richtig war.
Mit selber tut das arbeiten sehr gut, stressig zwar aber einfach mehr meines, als ausschliesslich zu hause zu sein, da fällt mir die Decke auf den Kopf und ausserdem brauchen wir mein Einkommen dringend!
Tobias geht seit ca. 3 Wochen frei, er macht "winke winke" und schickt Küsschen... es ist sooo schön mit ihm und er macht mein Leben wirklich ein Stückchen besonderer!!!!
Meine beiden Grossen machen sich auch toll, die Mittlere hat im September mit der Schule begonnen, ist jetzt total stolz auch schon so gross zu sein. Sie ist sehr selbständig und ein wahrlich starker Charakter. Sie entscheidet schon erstaunlich klar, was sie will und was nicht. Manchmal muß sie auch mit dem Kopf durch die Wand, aber daraus lernt sie!
Die Grosse hat mit der Hauptschule begonnen, sie ist leider keine "gute Schülerin", sie plagt sich immer sehr, sie hat ADS und Dyskalkulie (also eine Rechenschwäche), sie ist sehr schüchtern und steht sich manchmal selbst im Weg. Aber sie hat den Einstieg super geschafft, hat Freundschaften geschlossen, und ist motiviert den Alltag trotz aller Schwierigkeiten zu meistern.
Ich bin momentan so im Einklang mit mir und meinen Kindern, ich geniesse jeden Tag und momentan haut mich nix um.
Ich geniesse das sehr, denn es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten, wo nichts klappt und ich total mit allem hadere.
Momentan aber ist alles entspannt und genau so, wie ich mir mein Leben mit meiner Familie wünsche!
Lg Tini
Bisherige Antworten

Oh, das klingt ja alles prima!

Schön!! :-) :-) :-)
LG hannafelix

das hört sich ja toll an... :-))

geniess es :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen