Suchen Menü

aktuelles von heute

Hallo ihr!

meine sms Partnerin (Nessie1980 danke nochmal!), hat euch ja mitgeteilt, dass ich letzten Donnerstag über den Staubsauger gefallen bin, und das ziemlich heftig !

Danke für eure Daumen! Dem kleinen gehts Prima! War ja am Do in KH und Freitag bei FA zur Kontrolle! Alles bestens [:-}

Heute hatte ich dann wieder Vorsorge : Versorgung durch Nabelschnur/Plazenta ist immernoch perfekt, so wie es sein soll! aber wisst ihr was komsich ist ? Letzten Dienstag war Mumu so groß wie 5 DM Stück auf und heute nurnoch knapp 2 Finger breit!! Wie kann das denn sein?? Kopf ist zwar immernoch tief und fest, FA konnte den Kopf gut fühlen ... Auf CTG KEINE EINZIGE WEHE !!! FA bleibt aber bei seiner Meinung, dass es jederzeit los gehen kann, aber ich hab da jetzt keine Hoffnung ... ohne Wehen ! Jetzt sinds doch nurnoch 12 Tage bis ET.

Die Ärztin am Donnerstag im KH hatte Glück, als der kleine Mann sich bewegte, und konnte den Kopf etc messen ! Geschätztes Gewicht : 3300 gramm! Größe und Kopf hat sie mir net gesagt, ihr ging es nur um Gewicht %)

So, jetzt hab ich wieder viel zu viel geschrieben (sorry)

Mir gehts soweit gut, außer den schrecklichen Rückenschmerzen!

Lg Tcan10 :KISSING:

Allen Neu Mamas : :IN LOVE: lichen Glückwunsch und alles alles Liebe !!!

Bisherige Antworten

zum Glück geht`s dir gut....

Hi,

du hast uns ja schon nen ganz schönen Schrecken eingejagt! Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Wie sich das mit der Größe des Muttermundes verhält, weiß ich nicht. Vielleicht geht es bald los und dann biste auch ne stolze Mama.

Liebe Grüße Liane 36+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen