Suchen Menü

ahhhh, ich werde verrückt...

Hey ihr lieben!
sagt mal sind eure Männer auch so nervös?
heute früh dachte ich kurz, Blasensprung...ist halt bissal gelaufen, aber nicht viel. Also PH-Test gemacht, nix. Hebi angerufen, die meinte abwarten, vllt wars vom Baden gestern.
So kurz darauf eine Wehe. Aber nicht mehr als sonst. So Männe ist so nervös geworden, obwohl ja eigentlich nix war! Hab ihn also in die Arbeit geschickt...bringt ja nix, wenn wir hier beide wie nervöse glucken rumsitzen und den Bauch anstarren.
Jetzt macht er sich in der Arbeit total verrückt, erzählt allen, dass es vllt los geht und jeder will ihn heim schicken!
Aber eigentlich ist ja gar nichts anders als sonst 8-)
Ich meine es kann heute oder in 10 Tagen losgehen, da muss man sich doch nicht so verrückt machen ;-)
Sorry für meinen SP von heute!!!
Bisherige Antworten

Haha jaja die Männer

Sind nervöser und aufgeregter als wir obwohl wir die Kinder rauspressen müssen :-D ;-) Ja mein Mann fing Wochen vorher an ungeduldig zu werden, von wegen oh man sie kommt bestimmt bald :-) Ich muss sagen ich war erst am Tag des Blasensprungs aufgeregt, aber so sind sie die Männer, ich fands ja auch süß das er so sehnlichst auf seine Tochter gewartet hat O:-)
Liebe grüße Gina+Hanna :IN LOVE:
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers

Jaja, die Männer...

Bei mir war es nicht anderst.

Gut da wo ich das erste mal im KH war, hat er sich dann Frei genommen, aber die kleine kam dann auch drei tage später...

Lass ich mir noch eingehen,

aber ich bekam von Männe auch dauernd Sms en ob ich denn schon wehen hätte, ich konnte es schon nicht mehr lesen.

LG Alexa

ahhhh, ich werde verrückt...

Ich würde sagen: etwas nervös. Fände es aber auch schade, wenn nicht. Zumal ich mittlerweile 4 Tage nach Termin auch etwas nervös werde. Gestern hat mich meine Mutter zum Frauenarzt begleitet - alleine fahre ich nicht mehr gerne Auto. Da war ich noch nicht richtig zu Hause, als mein Mann schon von der Firma aus angerufen hat, um zu erfahren, ob alles O.K. ist. Mich freut das aber eher. Meine Kinder und auch meine Eltern zittern auch mit.
LG Anja

hihi....

Hallo, du.

Ich musste gerade bei deinem Bericht grinsen. Uns ging es hier die letzte 2 Wochen nicht anders und heute lachen wir drüber. ;-)

Ich denke es geht vielen so, meine Güte wie oft habe ich gedacht meine Blase ist geplatzt. :-[ Wir haben irgendwelche Notfallpläne aufgestellt.....der Saunaabend von meinem Mann war immer ganz schlimm. Dort gibt es keinen Handyempfang.

Also du siehst alles ganz normal.

Ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr 10 Tage warten musst.

LG Judith :-)

Typisch Mann :-)) meiner sitzt auch auf Kohlen! Kann ganz schön nervig sein...

Hihi, bei mir reichte schon Schleimpfropf ist weg..nix ging mehr ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen