ahhhh, ich werde verrückt...
sagt mal sind eure Männer auch so nervös?
heute früh dachte ich kurz, Blasensprung...ist halt bissal gelaufen, aber nicht viel. Also PH-Test gemacht, nix. Hebi angerufen, die meinte abwarten, vllt wars vom Baden gestern.
So kurz darauf eine Wehe. Aber nicht mehr als sonst. So Männe ist so nervös geworden, obwohl ja eigentlich nix war! Hab ihn also in die Arbeit geschickt...bringt ja nix, wenn wir hier beide wie nervöse glucken rumsitzen und den Bauch anstarren.
Jetzt macht er sich in der Arbeit total verrückt, erzählt allen, dass es vllt los geht und jeder will ihn heim schicken!
Aber eigentlich ist ja gar nichts anders als sonst 8-)
Ich meine es kann heute oder in 10 Tagen losgehen, da muss man sich doch nicht so verrückt machen ;-)
Sorry für meinen SP von heute!!!
Haha jaja die Männer
Liebe grüße Gina+Hanna :IN LOVE:
Jaja, die Männer...
Bei mir war es nicht anderst.
Gut da wo ich das erste mal im KH war, hat er sich dann Frei genommen, aber die kleine kam dann auch drei tage später...
Lass ich mir noch eingehen,
aber ich bekam von Männe auch dauernd Sms en ob ich denn schon wehen hätte, ich konnte es schon nicht mehr lesen.
LG Alexa
ahhhh, ich werde verrückt...
LG Anja
hihi....
Hallo, du.
Ich musste gerade bei deinem Bericht grinsen. Uns ging es hier die letzte 2 Wochen nicht anders und heute lachen wir drüber. ;-)
Ich denke es geht vielen so, meine Güte wie oft habe ich gedacht meine Blase ist geplatzt. :-[ Wir haben irgendwelche Notfallpläne aufgestellt.....der Saunaabend von meinem Mann war immer ganz schlimm. Dort gibt es keinen Handyempfang.
Also du siehst alles ganz normal.
Ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr 10 Tage warten musst.
LG Judith :-)
Typisch Mann :-)) meiner sitzt auch auf Kohlen! Kann ganz schön nervig sein...
Hihi, bei mir reichte schon Schleimpfropf ist weg..nix ging mehr ;o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen