Suchen Menü

ächz- vom Schlafwunder zum Schlaftyrann...

Boar Mädels, ich lauf bald davon. Matteo hat so fein geschlafen, auch wenns über Tag mal anstrengend war- nach euerm Tipp ja auch nicht mehr,- aber nun ist alles aus.
Das Kind ohne Zähne bekommt glaub ich, spontan alle Zähne auf einmal und er ist total verschnoddert- in Folge der Zähne und eines Infektes.
Gegen 22 Uhr fängt es an und ich renne fast stündlich. Ich gehe total auf dem Zahnfleisch und bin sooo müde, ich kann bald nicht mehr.
Immer wenn ich gerade eindusele, nöhlt er wieder los. Ich könnte echt heulen nachts und wenn ich morgens raus muss, komme ich mir vor, als wenn ich gar nicht gepennt hätte...ächz----her mit den Stillhormonen, damit verpackt man das irgendwie leichter *lach*
Müde grüße
Melli
Bisherige Antworten

ächz- vom Schlafwunder zum Schlaftyrann...

Liebe Melli,
hmm ich denke das sind wieder alles nur Phasen ;-)
Also wir haben bei Joschi ja wirklich großes Glück, dass er wirklich von anfang an schläft wie ein Stein, nur ganz selten weint er mal und wenn dann nur im Schlaf und ganz kurz, es sei denn er ist doll krank, dass nervt ihn dann sehr und hält von schlafen ab...
Das allgemeine Schlafproblem kennen wir aber trotzdem auch, normalerweise schläft er wirklich bombastisch, nachts sowie tags ohne ein Mucks und dann gibts wieder Tage (Wochen) da steht er um 5.30 Uhr auf der Matte oder meint, nach 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf hätte er ausgeschlafen %) Obs dann immer an den Zähnen liegt hab ich noch nicht so rausgefunden :-X Kann mir aber schon vorstellen, dass wenn bei Matteo nun nach soooo langer zahnloser Zeit ( :-P ) alle Beißerchen aufeinmal raus wollen, es für ihn schon sehr schmerzhaft sein kann oder einfach eben ein ganz anderes neues Gefühl, welches er nicht kennt!
Tja Melli, die Zähne müssen aber raus, da kannste nix gegen machen ;-)
Schick Dir ne mega große Portion Geduld und SCHLAF rüber, denk dran, ist nur ne Phase...oooooohmmmmmmmm
LG Anika mit Joschi, der seine nächsten 2 Backenzähne bekommen hat und nun schon insgesamt 12 Stück hat =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen