Suchen Menü

achtung - intime frage - unanständige träume

hi mädels,
da ich das anscheinend nicht mehr los werde, möchte ich gerne wissen ob es auch so mancher geht...
seit ein paar wochen habe ich jede nacht unanständige träume. nichts schlimmes, aber im traum geht es um das eine thema.
so etwas hatte ich noch nie. auch in der nacht als meine vorzeitigen wehen eingesetzt haben war das ganz extrem.
ich denke mir mittlerweile, meine gebärmutter will mir ihre unruhe mitteilen. ich bild mir auch dann in der nacht ein sie fängt wieder an zu krampfen. hört sich das blöd an? denn schliesslich ist sie ruhig gestellt mit wehenhemmer.
mein schatz und ich haben seit dem 5. monat xeln verbot. ich finde auch es war davor nicht so angenehm wie meine gebärmutter darauf reagiert hat...
kennt ihr das?
lg von der verwirrten leya
35+5
sorry für tillfehler - hab nur das handy
Bisherige Antworten

Willkommen im Club.
Ich hab diese "unanständigen" Träume auch :-D
Hab sogar schon davon geträumt, dass ich mit anderen Männern Sex hatte. Konnte mich allerdings am nächsten Morgen nie daran erinnern wer es war oder wie sie aussahen.
Ich will auch mit garkeinem anderem Mann Sex haben :DEVIL:
Komische Sache mit den Hormonen ;-)
Du bist aber nicht alleine :-D
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 37+4 :IN LOVE:

Hallo,
also ich habe zwar keine solcher Träume, da ich ja zum Sexmuffel geworden bin :-P ... dafür mein armer Mann um so mehr :-D
Aber Spaß beiseite - denke, daß ist ganz normal. Nach 5monatiger Enthaltsamkeit und "total gut durchbluteten" Geschlechtsorganen darf man sich ruhig nach Sex sehen und das kommt halt bei den Träumen wieder raus ... Wenn Du einen Orgasmus hast, zieht sich die Gebärmutter zusammen, daß es aussieht wie ein Medizinball, also ganz normal.
Siehe es als Vorfreude an, wenn Du wieder loslegen kannst.
Liebe Grüße, Barbara (37+1) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen