ach neeeee .... ich wußte es ...
Es geht mal um meine Schwimu... / eine ganz nette Person -aber ich hatte immer das Gefühl sie ist irgendwie hinterfotzig .. gibt manchmal eben spitzen wo ich dachte haste jetzt richtig gehört .. aber da mein Mann nie reagiert hat .. naja - hatte ich es auch überhört, bzw mir eingebildet /ach Sandy du hast es falsch verstanden oder du übertreibst mit deiner Interpretierung ....
So - soweit so gut .. oder weniger gut ;-)
Heute hat mein Männe FREI weil ich mittag nen Termin in der Klinik habe zur Anmeldung und gleich nochmal Baby gucken :-) juchuhhh freu !!
Da hat mein Mann gesagt können wir doch Sinja die Stunde - andert halbe Stunde bei seinen Eltern lassen ..... Ich sooooo naaaaaajaaaaaa, wenn es sein muß ;) !!
Wir sie vorhin angerufen - gefragt -- wollt ihr Sinja haben ..... jaaaa naaaa klaaar .. sie kann auch übers WE bleiben ... neee, lasst mal sagte ich dann :-) !! So wir gehen jetzt Frühstücken hatte ich noch gesagt ...
Dann hatte seine Ma nochmal zurück gerufen um zu fragen - ob wir mit Mittagessen wollen ... weil wir aber in der Küche waren hat sie auf den AB gequakt !!
Da sagte sie - ja wenn ihr mit mittagessen wollt ruft nochmal zurück !!
Da hatte sie noch nicht aufgelegt - und weiter erzählt - na die essen jetzt Frühstück und da lassen sie sich ja nicht stören !! Aber mit was für ein verfackten unterton .. neee neee !! Mein Mann hatte den AB abgehört und selber mitbekommen, das sie doch hinterfotzig ist ...
Er sagte nur - na die ist och noch nicht janz munter heut wah ??? Ich muß seit dem nur mit dem Kopf schütteln ...
Ich sie zurück gerufen ... nein wir wollen nicht mit mittag essen - DANKE - ach ja und leg das nächste mal eher auf, wenn du dann noch sagst das wir uns ja zum Frühstücken nicht stören lassen ..... ohhhhhhhhhhh da war sie sehr sehr sehr und noch 1000´de sehr´s hinterher sehr verdutzt :-D laaaaaaaaaaaach ... ich sagte dann nur ja tschüss dann bis später ..
ICH GLAUBE SIE MACHT DAS NIE WIEDER !! Und nachher kann ich mir vorstellen wird sie sich wieder sowas von einschleimen wolllllllen .... malsehen ..
>Wer bis hier hin durchgehalten hat bekommt ein Frühstück mit allem drum und dran :-*
EUCH EINEN SCHÖNEN TAAAAAAAAAAAAAAAG -schmatzerlieee-
danke für's Frühstück :-)
Ist schon blöd wann man den Hörer vorm Lästern nicht richtig auslegt, aber ich kenne auch so Fälle, über alle und jeden herziehen aber bei demjenigen auf gut Freund machen %)
Viel Spaß beim Babyfernsehen (wir hatten Lara immer mit, aber sie war ja auch schon 1 Jahr älter als eure Maus).
Gruß Julia
ach neeeee .... ich wußte es ...
bin mal gespannt was du berichtest, ob sie wirklich so sch.. freundlich waren *lach* kann ich mir aber echt gut vorstellen...
was meinst , das war ihr bestimmt total peinlich, das ihr das alles mitgehört habt *lach*
ähm.. frühstück will ich übrigens keines mehr, ich hoffe du bist nicht böse ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen