Wíe gehts euch Mädels, was machen die Wehwechen? Ich bin so müde, die Rippen tun weh und langsam macht der Rücken auch aua, war vorhin ne Stunde in der Stadt, und man hat Madame nach unten gedrückt, ich dacht ich mach mir in die Hose :-D Mein Mann findet das lustig das ich so oft aufs Klo muss und mich aus dem Bett rolle, ich komm mir vor wie Walross :-D Naja man muss es mit Humor sehen, solangsam werden die Kindsbewegungen auch unangenehm, ich glaube sie hat n Schub grad, gestern und vorgestern war da echt Randale, konnte erst nicht einpennen und morgens tat mir der Bauch weh, der spannt im Moment sowieso ganz doll, aber ich bin auch froh das sie aktiv ist weil ich mir dann keine Sorgen machen muss :-) Aber die Schwangerschaft ist schon ein Wechselbad der Gefühle, gestern bei Menschen/Tiere und Doktoren ist ein Pfohlen nach einer Schwergeburt gestorben, man da sind die Tränen geflossen :-( Aber so ist das, manchmal muss das auch einfach raus :-)
Oh ich freu mich schon, hab mir am Wochenende bei hse24 ein Kissen Set besteht, der Clou daran ist das man das Kissen in eine Decke verwandeln kann :JOKINGLY: Malschauen wie das Kissen ist :-)
Hm ist ja doch n bischen länger geworden, Fleissternchen für alle die bis hierhin gelesen haben :ROSE:
Müde, aber liebe grüße Gina+Zappelmaus Hanna inside 33+4:IN LOVE: