Suchen Menü

ach Mädels .... mein Mann ist soo traurig - die Motte will seit Tagen kaum zu ihm sie hängt an mir wie ne Klette

Vorhin nach dem Frühstück - sie wieder nur zu mir 

- ich sagte geh zu Papa, da könnt ihr schon zusammen in die Stube gehen, 

Mama kommt gleich mit Sion nach ... OJEEE da hatte ich was gesagt ..

Sinja schrie los Arme in Richtung zu mir - ich sie dann genommen ...beruhigt ... 

Papa ganz ganz traurig mit Tränen in den Augen in die Stube gegangen ...

Nachdem ich die Motte wieder auf normal Temperatur hatte .. Ich mit ihr in die Stube, da sitzt mein Lieber und weint, weil ihn seine Prinzessin sooo garnicht haben will zur Zeit ... Sinja zum Spielen in ihre Bude (sie ist z.Z. der Budenfan schlecht hin) Papa beruhigt und geknuddelt .. Dann waren alle wieder auf normal Kurs Sinja ist dann mit nem puzzle zu Papa und wollte spielen ..

Somit konnte ich endlich Sion holen, der noch gemütlich im Esszimmer spielte .... 

Mädels ich fühle sowas von mit euch - wo die Kinder gerade nicht ganz soooo entspannt sind ...

Aber tun kann man da wohl nix oder ?? Hat jemand dad Wundermittel ??? 

Das war unser Start in den Ostermontag 

Bisherige Antworten

Wundertmittel nicht, aber...

....eine große Portion Geduld und gute Nerven kann ich Dir anbieten.

Hier ist es genauso, jetzt war sie ja auch noch krank und sie klebt quasi 24h an mir, teilw. mit Brust im Mund (als sie so krank war hat sie dauergenuckelt), ansonsten halt auf meinem Arm. Papa ist da absolut kein Ersatz. Manchmal, wenn ich nunmal 2 Hände brauche (beim Kochen mit heißem Wasser o.ä.) dann drück ich sie ihm einfach in den Arm und sie gehen in ein anderes Zimmer. Klar schreit sie erst, beruhigt sich aber irgendwann.

Den einzigen Tipp, den ich Dir/Euch geben kann: Dein Mann sollte es bloß nicht persönlich nehmen! Es ist, wie so vieles, nur eine Phase und absolut nicht gegen Papa an sich gerichtet, sondern sie klebt an Dir, weil Du eben ihre Mama bist.

Also Kopf hoch, wird bald wieder besser! Vllt. kann Papa ja Sion mehr nehmen, dass Du Dich mehr um Sinja kümmern kannst. Andererseits schadet es auch nicht, wenn sie mal kurz mit Papa allein ist, wenn es denn nicht anders geht.

LG Claudia

danke dir :-)

Phil bleibt auch nur mit viel Gemecker unter Protest bei Papa

Da müssen wir wohl durch, alles nur Phaaaasen oooohmmmm.......LG von Anika mit Klette Joschi ;-)

:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen