abuchkrämpfe/Bauchweh dir mir Sorgen machen! ;(
gesterns Abend kamen urplötzlich ganz heftige Bauchkrämpfe die auch über Nacht nicht besser wurden.Habe heute morgen um 6 Uhr eine Buscopan+ eingeworfen die gegen 9 uhr bissi gewirkt hat.Wieder hingelegt,eben aufgestanden wieder Krämpfe,wieder eine Buscopan genommen.Ich weiß grad nicht weiter,meine FÄ meinte ich soll bei sowas immer gleich ins Krankenhaus,na toll...ich hab überlegt ob ich evt.verstopft bin :-[ da hab ich auch immer Krämpfe,aber mein Rücken tut auch so weh,bekomme kaum Luft,und mir is schlecht (hab eben aber gefrühstückt)....alleine ins Krankenhaus fahren möchte ih aber auch nicht,und eine Hebamme habe ich leider nicht :,(
Was mache ich denn nun? :-X Soll ich mal nen Minieinlauf wagen,aber da bekomme ich auch immer Krämpfe davon.Aber so wüßte ich obs doch "nur" ne Verstopfung ist.ich nehme ja gerade Eisentableten da is immer alles ganz fest*sorry* :-[ und mein Nabelbruch schmerzt auch wie Sau...
Muß mich wieder hinlegen mich zerreißt es gleich :,( meine 3 Kids waren heute morgen schon Alleineversorger :-(
LG Mona mit :IN LOVE: 28+5
sollte Bauchkrämpfe heißen...
Arzt oder Hebamme anrufen??
Hi Mona,
ruf doch einfach kurz bei deinem Frauenarzt an und sprich mit ihm. Oder ruf im Krankenhaus an, da ist bestimmt eine diensthabende Hebamme da. Ich würde auf jeden Fall telefonisch abklären, ob man bei sowas ins Krankenhaus sollte, oder nicht. Ich will dir keine Angst machen, aber sicher ist sicher. So würde ich´s zumindest tun -auch wenn ich zunächst einen Verdacht auf Verstopfung hätte...
lg & drück dir die daumen :ROSE:
deea 32+4
LG Mona
Sorry, aber was ist denn das bitte für eine d.... Frauenärztin???? Die spinnt ja wohl!=-O
Mach das! :-) Baden hilft mir manchmal auch ganz gut, aber anrufen würd ich im KH trotzdem wenn du nicht gleich hinfahren magst.
Drück dir die daumen & halt uns auf dem Laufenden!
Alles Liebe deea
ruf´ doch erstmal bei Deinem FA an und schildere ihm die Situation und Deinen Verdacht, dass es sich um Verstopfung handeln könnte.
Er wird Dir dann sagen, ob Du einen Minieinlauf wagen kannst oder gleich zu ihm bzw. ins KKH fahren sollst.
Solltest Du Deinen FA nicht erreichen, würde ich im KKH anrufen oder gleich dorthin fahren.
Alles Gute für Euch
Hope (33+1)
Hatte es gestern auch, es fing in der Nacht an und morgens hatte ich echt irgendwie das Gefühl, das es Wehen sein könnten.
Natürlich ist mmein FA gerade im Urlaub, habe dann bei der Vertretung angerufen und durfte auch gleich kommen.
Wehen sind es Gott sei Dank keine, sie meinte das man nun aufs letzte Ende zugeht und alles sich ja nun nochmal weitet und lockert.
Habe Magnesium verschrieben bekommen und es ist auch schon besser.
Außerdem war ich gestern auch insgesamt drei Mal auf Toilette um das große Geschäft (sorry) zu erledigen, heute morgen schon wieder. Normal ist bei mir alle drei Tage ca.!
Würde aber trotzdem mal zum FA und melde dich, was es ist.
LG und gute Besserung Marion (33+2) (noch 5Wochen und 1Tag bis zum KS)
Magnesium hilft gegen Verstopfungen..
..und wirkt auch ganz schnell. Von Magnesium bekommt man weichen Stuhlgang, hast du was da? (muß auch Eisen einnehmen)
Und ich würde den Frauenarzt anrufen und fragen, was er meint. Kostet ja nichts, und wenn es so lange andauert..
Liebe Grüße
Tatjana (27. Woche)
Mensch Mona,
Du machst vielleicht Sachen...
ich würde wohl auch lieber ins KH fahren bzw. mich fahren lassen, wenn die FA so rumzickt. Zur not eben per Taxi, wenn Du selbst nicht fahren kannst - wo nach es sich ja anhört. Aber was machst Du mit Deinen 3 Kids?
Und eine Hebamme solltest Du Dir auch möglichst suchen - gerade für solche Fälle ist die Gold wert. (jaja ich hab gut reden - ich hab nämlich auch keine - die waren schon alle ausgebucht).
Ich drücke fest die Daumen, das es nur Verstopfungen sind. Halte uns auf dem laufenden...
LG
Kerstin mit Tristan (32+5)
Magnesium nehme ih schon hochdosiert,baden war gut,kaum draußen wieder schlimmer,ruf jetzt mal im KH an...
Geh ins KH (und wenn nur Verstopfung ist, ist nicht zu unterschätzen, las dir dort was geben!) Berichte dann!Daumendrück
ohje, hoffe dir gehts bald besser! melde dich wenn du vom kh zurück bist! lg
hoffe du bist im kh und gut versorgt:-/ das hört sich echt fies an. mach mal meldung!!!viel glück
Drück die Daumen, dass es sich als "harmlos" rausstellt! GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen