Hallo..ich habe mich nun dazu entschlossen abzustillen, der Hauptgrund dafür ist, dass ich schnellstens Gewicht reduzieren muss weil meine Knie nicht mehr mitmachen und ich Nachts kaum noch die Treppe runter komme.....
Aber wie stille ich ab so dass es für beide sanft ist.....wieviele Tage sollte ich dazwischen lassen bevor ich die nächste Mahlzeit ersetzte?....Momentan habe ich das 16 Uhr stillen und vorm Bett gehen umgestellt 18 Uhr stillt er..allerdings verlangt er Abends immer noch die Brust danach egal ob Flasche leer oder nicht.....
Ab wann sollte ich z.B. Pferferminztee trinken und nur noch wenig?..das stiilen ist bei uns wirklich bei Bedarf zur Zeit d.H. meist jede Stunde wenn er wach ist..längere Pausen wenn er tagsüber denn mal schläft....Abends bekommt er 20 Uhr die Flasche mit wie oben geschrieben stillen danach und meldet sich dann nach 10-12 Stunden wieder.......
Also wie geht das mit dem abstillen? Habe bei den anderen immer mit der Beikost abgestillt nie durch Flaschenmilch ersetzt....