Suchen Menü

abgenommen

Hallo,
ich hab nun schon wieder abgenommen........:-( Ich zwing mich ja schon zum essen, aber alles ist :-! Hab das Gefühl der ganze Kühlschrank riecht nach Gurke........:-( Hab jetzt meine Wasserflasche markiert, damit ich die trinken MUSS!
Ich hoffe es hört endlich auf!
Freu mich schon auf eine jammerfreie Zeit mit euch ;-)
Vielleicht sollte ich mir Astronautennahrung aus der Apotheke kaufen, gibts die auch als Infusion %)
Gruß Zwerg 9+5
Bisherige Antworten

halte durch....es wird besser

ich kenn das auch, mir war zwar kaum übel, aber in meiner letzten SS habe ich öfters abgenommen als zugenommen, was aber nicht schlimm war. Insgesamt hatte ich da 3,5 kg zugenommen, mein Arzt damals wunderte sich zwar aber er sagte immer, das Kind holt sich schon, was es braucht und so war es auch. Mein Sohn wog damals 3320 g, also normales Geburtsgewicht, trotz meiner wenigen Zunahme.
Ich wünsche dir, gerade jetzt über Weihnachten, einen gesegneten Appetit und hoffe, die Übelkeit verlässt dich bald.
Lg Jana

abgenommen

Hol Dir mal bitte zwei orangen, presse die aus und püriere die mit ein paar haferflocken, meinetwegen Teelöffelweise naschen, aber dann hste mal n büschn was drin. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen