aber wir wissen doch alle ;) das Jungs nicht Schwul werden, nur weil sie Röckchen als kl. Kinder anziehen !! ;) das dazu
Aber muss doch mal meinen Senf aufschreiben !!!!!!
Die kleinen sollen sich frei entfalten können
und wenn da eben Röckchen anziehen mit dabei ist ..
.. na mein Gott ..
am nächsten Tag spielen sie mal mit Puppen -
- ... naaa UND ... -
- am nächsten Tag spielen sie mit Baggern
oder sonst was ...
ich find sie sollten sich FREI ENTWICKELN können
und da gehört alles nun mal dazu ...
Aber gleich zu sagen es soll keine Tunte
oder so was werden find ich QUATSCH !!
Dann machen sie es vielleicht im Jugendlichem alter alleine !!!
Naaaa dann erst .. PROST Mahlzeit ...
Das war mein Wort zum Mittwoch
:DRINK:
scheinbar nicht ;-)
;-) jaaa lach !!! Und wir laufen als stolze MAMI´S hinterher :-D !! Juchuhhh
*laaaaaaaach*
aber wir wissen doch alle ;) das Jungs nicht Schwul werden, nur weil sie Röckchen als kl. Kinder anziehen !! ;) das dazu
es später macht!!!!
wie gesagt es ist nee meinungsfreiheit und ich werde meinen sohn so erziehen wie ich es für richtig halte...
und dein ich werde ihn nicht verstoßen wenn er schwul werden würde was aber mit sicherheit nicht passiert!!!!
und damit hat sich für mich die heutige diskusionen zum thema mädchenspielsachen (puppen) beendet
ihr könnt eure buben zöpfchen machen, kleider anziehen ,schminken und was ihr sonst alles tun wollt...
ich mach das mit meinem nicht!!!!
:-P ;-)
hallo hier geht es nicht um masken schminken!! ich meine nagellack ,lidschatten,lippenstift
ja und? ist doch auch nur Farbe und der Spaß am "verkleiden" und mehr nicht
Ich hab als Kind mit Autol, Lego und Playmobil vom Cousin gespielt und da hat sich auch keiner aufgeregt ;)
ICH AUCH ;) HI HI !! MEINE ERSTE PUPPI HIESS MATTHIAS :-D /
:THUMBS UP: :DRINK:
Aber weil ich es wollte und nicht weil ich es nicht hatte :-D !!!
OK SOLL JEDER SOOO MACHEN WIE ER DENKT ............ ODER EHER NICHT DENKT ...
GLG und schönen ABEND ALLEN ;-)
ICH AUCH ;) HI HI !! MEINE ERSTE PUPPI HIESS MATTHIAS :-D /
habe einen mädchenzimmer in rosa gehabt
und eben ganz viel barbie sachen
jungen sachen haben mich damals net interesiert..hatte als mädchen auch die hosen an immer kleiner oder röcke!
aber bevor hier jetzt noch mehr aufgebaucht wird es soll jeder so machen wie er will
HIHI :-D UND MEINE ERSTE PUPPE WAR DER SEPPI!
Ach ja und mein Bruder ist ne Schwuchtel und wir lieben ihn und akzeptieren seine Sexualität und ja er hat mit Puppen..
Aber er wurde nicht zur Schwuchtel erzogen sondern bei ihm war es so daß es ihm in die Wiege gelegt wurde. Ich glaube nicht daß es daran liegt womit die Kinder spielen.
Ich bin der Meinung sie sollen beide Seiten kennenlernen beim Spielen und alle meine Freundinnen, die Söhne haben, haben auch eine Puppe. also frag ich mich, bei wem läuft was verkehrt... die Zeiten haben sich geändert GOTT SEI DANK
So das war jetzt noch mein Senf zu dem Ganzen.
LG Tanja die sich doch schon geärgert hat über die Begriffe Schwuchtel und Tucke
*unterschreib ich gern* :-) GLG ->
glaub mir, an den Puppen kann es nicht liegen. Mein Bruder hat damit nie gespielt und ist trotzdem SO ;-)
Ich kann ja mal d.Mädels aus meiner Bürogemeinschaft fragen, ob sie als Kind m.Puppen gespielt od.sich geschminkt haben
ich bezweifel ja dass im Alter von unseren Zwergen ein Kind selber sagt "ich möchte nen Rock anziehen"
und ich denke Lara wäre alleine auch nie in Laden gegangen und hätte sich nen Bugger gekauft, aber da durch den großen Bruder welche da sind wird auch damit gespielt.
Und im Kindergarten spätestens ändert sich eh vieles, wenn dann all das da ist, für Jungs und Mädchen.
Ich persönlich denke man sollte keinem Kind was aufzwingen, aber wenn sie alt genug sind das Kind selbst entscheiden lassen womit es spielen möchte.
Was ich super finde:
unsere Krabbelgruppenleitung hat erzählt dass ihr Sohn immer gerne mit Puppen spielte und als er in Kiga kam ihn die andren Jungs auslachten. Seine Mama meinte dann zu ihm das es beim nächsten Kiga-Besuch einfach sagen soll dass Puppen genau wie Kinder nicht nur Mamas sondern auch Papas brauchen und dass er wenn er erwachsen ist ein toller Papa werden möchte :-)
Zum Thema Kleider für Jungs: zum Spielen ist das absolut ok, aber zum weg gehen würde ich Phil ganz sicher auch nicht in nen Rock oder ein rosa T-Shirt stecken und Spangen ins Haar machen.
Aber ist ja alles Geschmackssache %)
Gruß Julia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen