Suchen Menü

ab wann sollten Babys durchschlafen

Hab ne Freundin der kleine ist 2 w älter der schläft schon 10h bekommt 17.30h letzte Flasche und schläft und schläft

Wie ist das bei euren Babys

Wie lange sind eure kleinen wach manchmal ist Oskar 2,5h wach und nach 30 min nur am nörgeln trotz bespassung

schlafen will er nicht obwohl er müde ist naja ihr kennt das ja auch von euren

Manchmal muss ich schmunzeln ich schlafe neben ihn ein und er ist wach und macht und tut vor allem nörgeln

Manuela

Bisherige Antworten

hi,
also 17.30 letzte flasche??? mmmh, naja, muss ja jeder selbst wissen, ist ja heller tag!
also meine grossen wurden je älter sie wurden erst 21 uhr, dann 20 uhr hingelegt und davor die letzte mahlzeit. als es den abendbrei gab wars auch mal 19 uhr essen und danach ins bett.
bei meiner grossen habe ich es aufgeschrieben, sie schlief mit 5 monaten von 21 - 6.30 uhr durch - voll gestillt.
momentan bekommt filippa um 20.30 letzte flasche, wird dann hingelegt und schläft dann bis ca. 3.30 uhr, dann gibts noch eine flasche und dann schläft sie bis 7.30 uhr. finde ich schon super so.
wir hoffen, dass sie perspektivisch abends mehr trinkt und dann viell bis halb 7 durchhält.
aber mit 6 wochen durchschlafen? das ist schon ungewöhnlich, kann mir vorstellen, dass sich das auch nochmal ändert ;-)
lg caro

Wie alt ist Filipa?

8w3t . und klappt so seit knapp 2 wochen ,lg caro

Hi
Mein erster Sohnemann hat mit genau 4 Wochen durchgeschlafen um genau zu sein 12 Stunden am Stück.Vollgestillt.
Die einzigste die damit ein Problem hatte war ich O:-)
Lias pennt jetzt auch schon mal von 22 Uhr bis 5.
Lg Mira

norik ist ein kleiner vielfraß...ich gebe ihm 19 uhr ne flasche pre, dann 22 uhr ne flasche 1er und dann wieder 2 uhr ne flasche 1er..dann kommt er so um 6 uhr...6.30 uhr dann gibts wieder pre...ich geb nur nachts die 1er...von der pre kam er nachts aller 2,5 stunden....

hilfe....:HELP:

Also Lenya ist jetzt 11 Tage alt und wird vollgestillt.
Sie bekommt meist gegen 20Uhr die Brust, dann kommt sie so gegen Mitternacht und um 4 Uhr nochmal.
Sind eigentlich relativ glücklich über diesen 4 Stunden Rhytmus.
Unterm Tag kann es aber schon mal sein, dass sie nach 2,5 Stunden wieder kommt.
Aber mal sehn wie lange das noch so geht.
Jasmin

Also Emily ist jetzt 6 Wochen und vorgestern hat sie das letzte mal um 22 Uhr getrunken und dann erst wieder um halb sechs. Ich konnte aber ab 4 Uhr schon nicht mehr schlafen weil ich gedacht habe, dass sie bestimmt gleich verdurstet. :-| Um halb sechs dann hab ich ihr einfach die Flasche fertig gemacht und im schlaf gegeben. Total blöd ich weiß aber dann war ich beruhigter. Sie hat die Flasche dann sogar fast leer getrunken im schlaf.

Aber insgesamt schläft sie zwischen 6 und 7 Stunden Nachts. Ist aber auch nicht immer verlass drauf. Ein bisschen blöd wird es immer, wenn sie so früh am Abend schon in ihren Nachtschlaf kommt, weil dann kommt sie mitten in der Nacht und hat hunger. Dadurch das sie dann so müde ist trinkt sie nur wenig und kommt dann bis zum Morgen alle zwei Stunden. Also am besten immer versuchen noch mal so zwischen 22-23 Uhr eine ordentliche Mahlzeit zu geben.

lg

Nadja mit Emily

Danke für die Antworten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen