Suchen Menü

ab wann nehmen die Kinder so 200 Gramm pro Woche zu, weiss das jemand? LG, Anita

Bisherige Antworten

ab wann nehmen die Kinder so 200 Gramm pro Woche zu, weiss das jemand? LG, Anita

Hallo Anita,
lt. meinem schlauen Buch so die letzten 4 Wochen.
Eigentlich sind sie ja dann schon fix und fertig , werden nur noch dick ;-)
Grüsse, Barbara
Lilypie Pregnancy tickers

Das frage ich mich bei meinen auch! *ungeduldig mit den Füßen scharr* GLG

also mein Brummer tut das anscheinend jetzt schon!

Ich hatte ja am 20. 12. US und da wog er 1200g und am Montag, vier Wochen später waren es schon 2200g =-O und ich bin jetzt 33+1

LG Aliena

Boah, so viel!?!

Hallo,

also genau die Frage stelle ich mir auch, nachdem ich ja jetzt davon ausgehe, dass ich, wenn schon nicht die letzen 4 Wochen, dann aber vielleicht die 2 vorletzten Wochen der SS mit meinen Zwillis durchmache. Momentan nehme ich pro Woche 1 kg zu =-O , die Mäuse aber nur um die 100gr =-O =-O Wenn ich das noch auf 4-5 Wochen hochrechne und die Kleinen dann noch mehr zunehmen, platzt mein Bauch, da bin ich sicher....

Naja, das mit den Schätzwerten ist ja auch immer so eine Sache, einer Freundin hatte die FÄ die Zwillinge auf 2800gr und 3200gr geschätzt und beide kamen dann mit 2000gr in der 38.SSW zur Welt... (so eine Fehlschätzung ist aber glaub ich die Ausnahme, FÄ hat sich dann noch bei ihr entschuldigt :DEVIL: )

Glg

ich glaube meine sind total mini- mein Bauch wird auch nicht größer :-(

Ich war auch ganz erstaunt! Und diese Ausmessungen sind ja wirklich nur Schätzwerte

Meiner nmmt schienbar schon mehr wie 200 Gramm pro Woche zu!!

Waren ja am Dienstag zur Kontrolle in der Uni Klinik Münster. Da hatte er ein stolzes Gewicht von 2785 gramm!!

War da aber erst 32+5 %)

Deswegen geht die Ärztina uch davon aus das ich weiter bin als gedacht *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen