ab wann macht ihr euch groooße sorgen..
hatte vorgestern abends im bett einen total harten bauch. naja, nicht der ganze bauch, eher unter dem nabel, als ob die blase total voll wäre. und gestern auch wieder am abend im bett. total hart. in der früh wars dann eher nur mehr auf der rechten seite :-(
wahrscheinlich wurde die frage schon öfters gestellt, bin nur in letzter zeit nicht so oft da gewesen, kann jemand so lieb sein und mir ne antwort geben?!
mein krümelchen habe ich vor ein bis zwei wochen gespürt aber seit ein paar tagen gar nicht mehr. das macht mir natürlich auch sorgen..
kann das mit stress in der arbeit zu tun haben? oder überhaupst mit arbeit, hausarbeit.. daß einem das zu viel wird?
feu´ mich auf eure antworten.
GLG christine :ROSE: 19+1
Ich denke, dass du dir Sorgen machen brauchst. Der stellenweise harte Bauch is wahrscheinlich dein krümel der sich dagegen drückt, das kennen denk ich alle hier.
Und dass du die Bewegungen noch nicht jeden Tag spührst ist auch völlig normal, vielleicht liegt dein Krümel grad ungünstig und tritt an die Rückwand, das bekommt man dann nicht so mit.
Da bei dir ja auch nicht der ganze Bauch hart wird, sondern nur gewisse Stellen kann man stark davon ausgehen, dass dein krümel sich mit dem Kopf oder dem Po dagegen drückt. Ich denke also nicht dass du dir Sorgen machen brauchst =)
Lieben Gruß Jenny
das mit dem harten Bauch ist normal,solange
keine Schmerzen dazukommen.Die GM "übt"
sozusagen für die Geburt.Über die Häufigkeit
würde ich mal mit meinem FA sprechen.Kann
sein,dass du Magnesium nehmen musst.
Aber dass du dein Kleines seit ein paar Tagen
nicht spürst...,das würde mich beunruhigen.
Bitte geh mal zum Doc!Es beruhigt doch auch sehr,wenn man den Herzschlag des Krümels hört!
Wirst sehen - schon bald rumpelt´s wieder in deinem Bäuchlein.
:KISSING:,Kuschel
wenn du dir Sorgen machst dann gehe lieber zum FA lieber einmal zu viel als einmal zuwenig. So mache ich das auch. Ich spüre die Kleine auch mal mehr mal weniger aber wenn du Dir zu grosse Sorgen machst geh morgen früh lieber gleich, du wirst dich dann besser fühlen.
Liebe Grüße Nina mit Wunderkrümeline inside (18+5)
das sag ich auch,lieber einmal zuviel als einmal zuwenig
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen