ab wann kann man eigentlich das Geschlecht sehen?
Weiß es schon jemand von Euch?
Ich würde es soooo gerne schon wissen, aber bin erst 11+0, da muss ich mich noch lange gedulden....
GLG
Andrea
Einschleich....aus Jan/Feb forum...
Hallo Andrea...
ich war bei 14+5 beim fein us und da kommte man echt super das geschlecht sehen...zumal die in den kliniken ja eh bessere geräte haben als ein FA ...
es kommt immer auf das us gerät und die erfahrung des arztes an...
LG...Inna
einschleich nov./dez. ...
würd ich so nicht sagen....meine fä hat auch top geräte die alle super neu sind und mein kleiner mops war bis zur 23.ssw auch noch ein mädel ;-)
lg amy 29+6
Je später desto sicherer. Ich warte lieber bis zur 20SSW und weiß es dann genau ;) LG
ich finde, ab 20. woche aufwärts ist sicherer, ich hatte ein Fehlouting in der 16. Woche, LG
ich finde, ab 20. woche aufwärts ist sicherer, ich hatte ein Fehlouting in der 16. Woche, LG
Ich habe es schon bei 14+1 erfahren und war sehr erstaunt.
Mein Doc gibt zwar keine 100 % Sicherheit ab, aber so wie er grinste war es für mich ziemlich sicher...
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Einschleich aus September/Oktober 2010
Mir hat's die FÄ in der 18. SSW gesagt.
Zuerst wollte sie sich zwar noch nicht festlegen und hat gemeint, sie ist sich nur zu 80 % sicher...Nach längerem Hinschauen waren's aber dann schon 95 %. Bis heute ist die Prognose auch dabei geblieben - mal schauen, ob im letzten Moment noch was abfällt. :-D
LG
Sandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen